Was soll ich tun? Er sagt er hat Gefühle für mich, ist aber vergeben?

4 Antworten

Mein Rat ist das du den kontakt zu ihm abbrechen und ihn vergessen solltest den es würde dir nur shcmerz und kummer bereiten.

Dieser Junge hat keine ahnung was liebe bedeutet und ist noch sehr unreif sonst würde er nie so etwas denken oder gar sagen sondern nur Augen für seine Freundin haben die er daher ziemlich eindeutig nur verarscht und möchtest du wirklich sein nächstes opfer sein so das er am Ende sie für dich verlässt und selbiges mit dir Passiert sobald die nächst beste kommt?

Solche Menschen sind leider immer gleich sie sehen jemanden der ihnen gefällt und wollen die person für sich beanspruchen doch kaum kommt jemand der ihnen besser gefällt wird die Person mit der sie zusammen sind für die nächste fallen gelassen usw. usw. letzt endlich also ein ziemlich mieses verhalten und ich bedauere seine Freundin zu tiefst mit so jemanden zusammen sein zu müssen und nicht zu wissen was er hinter ihrem rücken so treibt.

Sandherz2309
Fragesteller

Ja wahrscheinlich hast du recht. Kontakt abbrechen ist nur leider erstmal fast nicht möglich da wir auf die gleiche Schule gehen.

Theorn  19.12.2015, 16:51
@Sandherz2309

Möglich ist es immer musst es nur konsequent durchziehen und ihm sagen das du keinen kontakt mehr möchtest so werdet ihr euch zwar noch sehen hin un wieder aber wichtiger ist ertmal das der kontakt weg ist und du alles verarbeiten und ihn vergessen kannst in dieser hinsicht.

Den solche Leute wickeln einen gerne mal mit worten oder plötzlichen taten z.B. Kuss oder ähnliches um den finger daher solltest du es lieber direkt beenden als noch irgend eine art von kontakt zuzu lassen und im schlimmsten fall doch noch schwach zu werden und in der Falle sitzen.

Wenn Du ihn noch einmal siehst, sprich mit ihm offen darüber. Vielleicht fühlt er sich ja nur noch moralisch an die entfernt wohnende Freundin gebunden. Frage ihn genau, wie er es gemeint hat. Je nachdem, was er sagt, kannst Du ihm auch Deine Gefühle für ihn beschreiben. Er könnte Dir schon angemerkt haben, dass Du etwas für ihn empfindest.

Aber Vorsicht! Wenn er zu Deinen Gunsten antwortet, lasse Dich auf keinen Fall gleich auf Sex ein! Möglicherweise könnte er es ja auch darauf abgesehen haben. Aber das musst Du ausloten. Es kann schon sein, dass er für Dich mehr empfindet und es nicht so offen sich oder Dir eingestehen will.

Er hat dir ja schon gezeigt, wie es um seine Loyalität bestellt ist. Wenn er seine Beziehung weiterbehalten will, und dir schöne augen macht, kannst du dir ja vorstellen, wie er in einer Beziehung zu dir wäre. Genauso unentschlossen.

Sandherz2309
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch schon. Das mich das in einer Beziehung mit ihm richtig fertig machen würde. Ach hätte er gestern einfach nichts gesagt dann wäre alles wie vorher und ich müsste mir nicht den Kopf zerbrechen.

frag ihn, was ihm wichtig ist. Bei dir zu sein oder bei seiner fernbeziehung. Wenn er sich für dich entscheidet, sollte er aber vorher die fernbeziehung beenden. Sollte er sich für seine fernbeziehung entscheiden, ist er für dich tabu !

xNKTP  19.12.2015, 16:40

👌🏽