Ist es normal das man sich in einer Beziehung komisch fühlt?

5 Antworten

Nein, es ist nicht normal. Normalerweise sollte sich eine Beziehung gut und stimmig anfühlen.

nein, das ist nicht normal. ist vermutlich ein zeichen dass du noch nicht bereit bist

Heyy,

Also kommt drauf an wie genau du "komisch" definierst, vllt ist es nur eine Phase, aber ich kann immer raten mit deinem Partner/Partnerin darüber zu reden. Wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vll Angst er könnte deine Gefühle nicht so erwidern?

Normalerweise sollte man sich aber wohl fühlen.

Nein, man solkte sich während der Beziehung glücklich,sicher und geborgen während der Anwesenheit des Patners fühlen.Vllt haat du angst ihn zu veelieren?