Beziehung fühl sich konisch an?
also wie schon gesagt meine Beziehung fühlt sich komisch an. Wir haben eine Fernbeziehung, sie wohnt in Österreich und ich hier in Deutschland. Ich liebe sie zwar aber ich möchte auch nicht Schluss mir ihr machen, habt ihr irgendwelche Tipps wie es sich wieder besser anfühlt.
Danke schonmal im Vorraus
3 Antworten
Gut ich würde sagen es kommt drauf an. Eine Beziehung kann sich auch „komisch“ anfühlen wenn ihr euch jeden Tag seht und quasi auf den Sack geht. Es müssten gemeinsame Lebensziele entstehen damit das funktioniert.
mein Freund kommt aus nrw. Ich aus dem Saarland. Teilweise 8 Stunden mit dem Zug…. Eigentlich wollte er auch zuhause wohnen bis gefühlt 30 aber Mit dem hin und her pendeln war dann Schluss und er ist zu mir gezogen.
klar Bergen wir und manchmal und der Alltag ist nicht einfach aber funktionieren kann es wenn beide es wollen. (Wirklich wollen)
kam jetzt etwas spät aber ich hoffe ich konnte da noch helfen 🙊
Liebe entsteht nicht über Fernbeziehungen. Liebe kann entstehen, wenn man Monate lang miteinander in Kontakt steht. Du führst eine Beziehung, um eine Beziehung zu haben.
Es gibt einfach keine logische Begründung, eine Fernbeziehung mit jemand aus einem anderen Land zu führen, wenn man weiß, man sieht diese Person sowieso nicht
Trefft euch wenn die Möglichkeit besteht..