junge steht auf meine freundin..

9 Antworten

Du brauchst dich gar nicht einzumischen.!! Es ist ihre Sache Erfahrungen zu machen,wie es ihr gefällt. Oder bist du ihre Gouvernante ?? Dich geht das alles eigentlich gar nichts an , es sei denn,sie würde dich um deine Meinung fragen. Dann sage sie ihr,sofern du eine hast. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich würde sie davor aufhalten und ihr mal richtig stark ins Gewissen reden. Solche Typen sind doch niemals auf eine wahre Beziehung aus. Und wenn sie dann letztendlich doch mit dem zusammen kommt und dann eiskalt von ihm fallen gelassen wird, dann kannst du ihr während des Tröstens immer noch sagen Ich habe es dir doch gesagt, damit sie aus den Fehlern lernen kann.

Das ist natürlich sehr schlecht.. Ich würde deiner Freundin die Meinung sagen, aber sag ihr vorher lieber sie sollte nicht sauer sein und nicht direkt ausrasten sonst geht die freundschaft in die Brüche ;)

Meine Freundin will am WE zu einen Freund fahren der auf sie steht und die wollen saufen, hab echt ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache?

Sie wird auch höchstwahrscheinlich bei ihm schlafen also auf dem Sofa oder so, kann aber sein das sie ein Freund auch nach Hause fährt

Hey Leute ich hab echt ein ungutes gefühlt bei der Sache, ich kann meiner Freundin schon vertrauen aber was ist wenn die so betrugen ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat und der Typ der auf sie steht auf sie zugeht?

Ich hab meine Freundin schon mal in einen betrunkenen zustand gesehen, aber auch nur einmal und da waren lauter soziale Typen die aber auch nichts von ihr wollten, sie sagt immer sie hat sich MEISTS unter Kontrolle aber der Typ der auf sie steht der will sie unbedingt und was ist wenn sie sich nicht währt, auf wenn soll ich dann mehr sauer sein auf meine Freundin oder auf den Typen.

Ich meine viele Typen würden den Typen einen reinhauen und so tun als wär die Freundin komplett unschuldig aber das sehe ich nicht so, ich sehe das eher so wenn sie sagen würde „tut mir leid das wollte ich nicht ich hatte mich nicht unter Kontrolle“ dann kann ich aber genau so böse sein weil sie halt nicht so viel trinken hätte sollen.

Und mitfahren kann ich nicht und zuschauen was da ab geht will ich Weihnachtsfeier bin, ein Freund fährt eh auch mit um zuschauen das es ihr eh gut geht aber der kann sich dann MEISTS an nichts erinnern.

Also das beste Gefühl hab ich da nicht, aber ich kann sie ja nicht davon abhalten mit andern Leuten abzumähen sie soll ja auch ihren Spaß haben und den will ich ihr auch nicht nehmen.

Was würdet ihr tun, das beste Gefühl hab ich bei der Sache jetzt nicht auf eine Party zugehen wo ein Typ ist der voll auf sie steht und die Chance nutzen würde mit ihr in die Kiste zu steigen, das kann ich mir bei den gut vorstellen.

Hey Medls oder auch Jung könnt ihr mir sagen wie viel Kontrolle ihr bei einen betrunkenen zustand habt, würdet ihr einfach mit wenn ihn die Kiste steigen.

Bitte um Antwort ist echt dringen und wenn ich ihr sagen ich will nicht das du da hin gehst dann könnte es sein das sie angefressen ist und vielleicht schlecht über mich denkt.

Bitt helft mir.

PS: ich bin 19 und sie 17 und falls ihr euch denkt „junge lern mal deutsch“ ich hab eine lese und schreibschwäche nur so zur Info.

LG

...zur Frage

hab ne deutsche Freundin hilfe?

Hey leute ich bin 15 und ein Moslem aber nur weil meine eltern mich zwingen.Ich habe eine Person kennengelernt und wir sind jetzt zsm und lieben uns sehr und könnten nicht ohne uns einander.Leider ist es eine deutsche...Nicht dassich rassistisch bin sondern weil meine eltern sagen dass sie es niemals hinnehmen könnten wenn ich ich deutsche freundin hääte und meine ganze familie auch mit tante onkel blablabla drumunddran sind dagegen ich sage jeden ich habe keine und sie sagen dass ich ein guter junge wäre...aber es macht mir so viel stress weil ich sie wirklich über alles liebe und sie mich auch aber ich es nicht offen besprechen kann und falls es herauskommt bin ich am arsch und meine ganze familie wird gegen mich sein und ich hätte dann niemanden mehr echt schwer...und nein man kann solche themen nicht mal ansprechen also mit meinen eltern kann man nicht reden und ich stelle jetzt alle sehr negativ dar aber eigentlich sind sie sehr lieb sonst zu mir und ich bin mit allen von ihnen früher in bangladesch aufgewachsen und will sie echt nicht enttäuschen...aber ich liebeb sie...was soll ich tun

...zur Frage

Prank an den Lehrer?

Ich möchte meine Lehrerin mit einem Klassenkameraden Pranken Sie meinte letztens zu meiner Freundin das ich mit dem Klassenkameraden total zusammen Passen würde und ich habe das mitbekommen und jz haben wir uns gedacht das wir ihr sagen werden das wir endlich zsm sind und ich brauche ein paar Ideen 💡 was wir denn zu ihr sagen können wie wir zsm gekommen sind usw. Danke im Vorraus

...zur Frage

Welcher Junge und was tun?

Hey💜

Ich suche hier Rat:

Ein Junge mit dem ich früher einmal befreundet war, (dann aber zerstritten und jetzt wieder befreundet) steht auf mich. Er hat es nicht gesagt, aber ich finde es ist relativ eindeutig. Irgendwie fällt es mir total schwer zu beurteilen wie sehr ich ihn mag. Wir sind erst seit kurzem wieder befreundet und deswegen ist es irgendwie noch komisch zwischen uns. Früher stand er mal auf mich ( er hatte es nicht gesagt, aber vor kurzem zugegeben, dass es so war) und ich hatte auch die Vermutung. Damals wusste ich auch nicht so wirklich, wie ich zu ihm stehe und dann kam der Streit dazwischen. Ich denke mal, dass es mir durch den Streit noch schwerer fällt meine Gefühle gegenüber ihm einzuordnen. Ich kann definitiv sagen, dass ich nicht in ihn verliebt bin. Ich weiß aber auch nicht, ob das noch passieren könnte. Ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Aber weil er mein erster „richtiger Freund“ wäre (bin 15), will ich auch nicht einfach so mit ihm zsm kommen und dann mal schauen, ob sich da was entwickelt. Allerdings war ich teilweise eifersüchtig, als sich eine Freundin die ganze Zeit an ihn rangemacht hat. Ich kann mir das selber alles nicht erklären, bei mir ist gerade komplettes Gefühlschaos, weil ich eigentlich auch einen anderen Typen mag 😬. Wir haben viel auf WhatsApp geschrieben und verstehen uns richtig gut. Wenn wir dann aber so reden ist es für uns beide irgendwie komisch. Er ist etwas schüchtern und von ihm aus wird bestimmt nicht mehr kommen. Also wenn ich mehr als nur Freundschaft von ihm will, müsste ich auf ihn zugehen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, bin absolut verwirrt. Danke für die Hilfe und einen schönen Abend 🌇

...zur Frage

Steht mein Klassenkamerad auf mich?!?

Hallo, ich glaube das ein Junge aus meiner klasse auf mich steht. Weil er mich wirklich oft ansieht, was er früher nicht gemacht hat. Und voriges mal hat mich sein Freund genervt und dann hat er gesagt das er aufhören soll und das habe ich ihn glaub ich noch nie sagen hören. Es könnte auch sein das er meine nummer hat, aber bis jetzt hat er mir noch nicht geschrieben. Aber eine freundin von mir hat ihn auch gefragt ob er meine nummer hat und da hat er nein gesagt, aber er kann ja trotzdem meine nummer haben und es einfach nicht sagen. Was meint ihr? Könnte es sein das er auf mich steht oder eher nicht? Und wie könnte ich herausfinden ob er mich mehr mag oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?