Was soll ich tun?
Wie erkläre ich meiner Mutter wenn sie meine Anime Girl Poster in meinem Zimmer sieht und was sollte man da tun? Sollte man sich dafür schämen?
4 Antworten
Nein, dafür braucht man sich nicht schämen. Ist eben ein Hobby, so wie Reiten oder Fußball
Kommt aber glaube auch bisschen drauf an was auf dem Poster zu sehen ist, welcher Anime und ob den deine Eltern eventuell kennen etc.
Nein, muss man nicht
Dafür braucht man sich absolut nicht zu schämen. Ob da jetzt Fußballstars, Musik-Bands oder Anime-Girls hängen, spielt doch keine Rolle :).
Du magst diese Kunstform und willst deiner Leidenschaft halt Ausdruck verleihen und dafür eignet sich ein Poster nun mal perfekt ✌️.
Kommt darauf an. Wie sehr ist das Anime Girl denn entkleidet/ bekleidet? In welcher Pose ist sie?
Für ein normales Anime Poster muss man sich nicht schämen, geht es in eine frauenverachtende Richtung sollte man darüber nachdenken, ob dieses Poster wirklich das richtige für dein Zimmer ist.
Rock ist ein etwas kürzer und Busen sind auch etwas größer aber nicht übertrieben groß
Sie ist normal bekleidet also Schuluniform und steht nomral da