Was soll ich tun?

5 Antworten

Willst du Klartext? Du bist schön blöd, dass du das alles mit dir machen lässt. Das weißt du aber selber.

Er benutzt dich und pickt sich die Rosinen heraus. An sich wäre das nicht schlimm, wenn es für dich ebenfalls nur etwas für nebenbei wäre. Ist es aber nicht. Und das ist der Knackpunkt. Du hättest gerne eine Beziehung und er geht immer nur gerade so weit mit, dass er dich halten kann.

Du sollst ihm Freiheiten einräumen, die er dir nicht gestattet. Er blamiert dich sogar vor Freunden? Wer bist du, dass du das mit dir machen lässt? Das ist doch keine Liebe, das ist Abhängigkeit. Du weißt genau, dass auch diese schönen Momente, die ihr ja auch durchaus zu haben scheint, mit einem mal weg wären. Du würdest alleine da stehen. Würde er das auch so sehen? Mit den ganzen Mädels in seinem Pool? Vielleicht wäre er schnell über dich hinweg. Wahrscheinlich könnte er dich sogar bei Bedarf wieder zu sich zurückpfeifen. Du hast ihn schon oft genug zurückgenommen.

Und er ändert nichts. Er benimmt sich, wie er will und du machst dich klein. Mach das nicht! Das ist nicht, was du willst. Das ist nicht die Art von Beziehung, die du dir vorstellst. Mach dich gerade und komme von diesem Typen weg. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du findest jemanden, der es wert ist, geliebt zu werden. Das kann dauern, aber wirf dich nicht weg für ein Leben, das du nicht möchtest.

Hallo masterofshade34👋🏻

Hab ihm auch ein Ultimatum gegeben, doch das hat alles nichts gebracht, er kam wieder angekrochen und ich natürlich dann zurück genommen.

Wenn man ein Ultimatum stellt, dann gehört da auch dazu, das konsequent so durch zu ziehen und sich nicht wieder bequatschen zu lassen. Er weiß, welche Knöpfe er drücken muss, warum soll er also was ändern?

Dann hatten wir eine krasse Phase, wo er ziemlich aggressiv war und ich ihm kritisiert habe, weil er so viel Kontakt mit Frauen hatte[...] Auch bei mir, er sagt mir immer "Mal schauen" oder "Ich weiß es nicht".

Ja und du kannst Aggro sein wie du willst , du hast gar kein Recht dazu, ihr seid schließlich nicht exklusiv zusammen, du bist so leid mir das auch tut nur eine von vielen und was das noch trauriger macht ist, dass du das weißt und es dennoch zulässt. Du hast einfach kein Rückgrat oder Selbstwertgefühl, denn hättest du das, würdest du erkennen, dass du mehr verdient hast, als einen Frauenhelden.

Er war damit einverstanden, dass es zwischen uns langsam mehr offiziell wird, doch trotzdem will er weiter flirten.

Man kann sehr langsam vorwärts gehen, da kann man ab und an noch stehen bleiben, falls es einem zu schnell geht, ein Kind lernt schneller laufen, als das mit euch eine richtige Beziehung wird und selbst wenn, heißt das noch lange nicht, dass der Kater das Mausen lässt. Er wird nicht aus seiner Haut kommen, Eingeständnis hin oder her, ist nur wieder Strategie, weil er genau weiß, was er sagen muss und die Hoffnungen machen kann.

Wenn ich das tun sollte, dann wird er eifersüchtig und ist gar nicht damit einverstanden. Er hält mir das vor und zwar ziemlich krass, auch vor Freude.

Du hast echt Probleme. Ich wünsche dir viel Erfolg, ehrlich, es gibt so Menschen, die brauchen keine anderen Menschen, die sie in den Abgrund ziehen, du ziehst dich da schon selbst rein, gibt so einen Spruch: "Das gefährlichste Instrument ist die alte Laier, das gefährlichste Möbelstück die lange Bank"

Du bedienst beides.

lass ihn und seine Wünsche fliegen....

es gibt viel mehr die suchen, als die die schlechtes nicht loslassen können....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Der Typ ist absolut Toxisch. Sehe da nicht das kleinste bisschen Potential für was Längerfristiges

Ihr/Du lasst mit euch spielen. Das weiss er auch.

Er wird nie eine Beziehung mit dir eingehen, das kann er nicht. Ihr macht das was er will und du machst das mit.
Er sagt dir, dass es mehr ist, damit du bleibst. Er spielt Spielchen.

Dieser Mann liebt dich NICHT und das wird er auch nicht. Er will weiterhin was mit anderen Frauen haben.

Wach endlich auf.