Was soll ich tun!?

1 Antwort

Heyyy,

Ich hatte letztens ein ähnliches Problem. Nh Freundin von mir hat halt einen besten Freund und mit dem hatte ich Kennlernphase und so.

Ich möchte dir nur mal sagen: Hör auf dein Herz!!

Wenn Sie wirklich deine Freundin ist, dann sollte sie kein Problem damit haben wenn du ihren Bruder magst..

Meine Freundin war mega süß als ich ihr das erzählt hatte und hat mir sogar geholfen und ich hatte damals auch ein bisschen Streit mir ihr aber es hat sich alles wieder geklärt.

Wie gesagt dein Herz sagt dir was los ist! Wenn du ihren Bruder magst ... und? Sie möchte doch bestimmt auch schonmal einen jungen, also lass dir das nicht von einem Mädchen verderben was vielleicht gar nicht gut für dich ist.

Du wirst schon das richtige tun ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sidsi 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 22:07

Ich habs ihr gesagt… sie ist extrem enttäuscht und sauer auf mich, sie hats ihrer anderen Freundin direkt gesagt (die beiden kennen sich nur durch mich) und veide posten richtige hass sachen bei insta gegen mich… die wissen das ich psychisch sehr labil bin, das machts gerade absolut schlimmer… und ich merke jz schon das es in der schule die runde machen wird ich kann so nd leben…

FluffyPuffy176  04.12.2024, 06:31
@Sidsi

Es tut mir wirklich so dermaßen leid für dich und das war wirklich nicht das was ich bezwecken wollte.

Sie sind keine wahren Freunde das kann man feststellen ...

Wie läuft es zwischen dir und ihrem Bruder? Vielleicht hälst du dich daran ein wenig fest. Wir können gern schreiben wenn du willst ... Snap?

Bin kein Junge 🥲🥲