Meine Freundin hat gesagt ich bin Toxisch was soll ich machen?

1 Antwort

Ich kann die Situation nicht richtig einschätzen, dafür fehlt der Kontext. Aber wenn mehrere Personen (und gerade ihre Freundinnen, denen sie das erzählt haben mhss) das sagen, sollte man sich mal Gedanken machen. Ich will hier nicht sagen, dass du Toxisch bist, aber deine Aussage

das kommt aber nd immer von mir denn würde sie manchmal einfach ein bisschen mehr überlegen und Sachen nd machen dann würde das auch nicht so häufig passieren.

ist auch nicht so cool muss ich sagen. Du schiebst die Schuld damit auf sie und denkst nicht über eventuell selbst von dir gemachte Fehler (Überreaktionen) nach.

Aber du erkennst auch dass der Fehler bei dir bzw. Euch beiden liegt.

Ich würde an deiner Stelle mit deiner Freundin reden und das mal abklären, gerade auch die Tatsache dass ihre Freundinnen sagen, dass du Toxisch bist.

Ichjjj
Fragesteller

Ich finde es halt nur manchmal kacke das sie mit läuten die was von ihr wollen mehr macht als mit mir und si hat auch manchmal n bisschen komische Sachen gemacht

SaureGurke371  22.05.2024, 22:32
@Ichjjj

Lass ihr ihre Freiheiten i guess. Sie muss ja nicht 24/7 für dich da sein. Und was meinst du mit "n bisschen komische Sachen"?

Ichjjj
Fragesteller
@SaureGurke371

Warst du schon Mal in na Beziehung?

Ich verstehe das schon aber finde das bisschen komisch und sie hat z.B. dem einem mal Herzen geschrieben

SaureGurke371  22.05.2024, 22:37
@Ichjjj

1. ja

2. Dann rede doch einfach mit ihr dass du dir Sorgen um eure Beziehung machst.