Was soll ich tun?

5 Antworten

Langeweile macht kreativ uns nicht nützlich.
Wenn Du hier anfängst zu fragen, dann hattest Du noch nicht genug Langeweile.
Trainiere und nutze sie!

clownfish803
Fragesteller

Ich sterbe vor Langeweile !

mchawk777  14.08.2023, 10:57
@clownfish803

Dann wird sich das Problem ja von selbst lösen.
Wenn ich Zeit habe komme ich zur Beisetzung.

Tik Tok Toe Programmieren als Script mit eigener KI :-)

Da hängst länger als 6 Stunden dran.

Dein Ergebnis kannst auf USB Stick speichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Linux auf den Laptop installieren, dann ist der auch nicht mehr so langsam.

Empfehlung: Linux Mint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
clownfish803
Fragesteller

Und dann ?

P*rn*-Website ansteuern und Mütze-Glatze spielen. Oder schreib eine zwölfseitige Kurzgeschichte über einen stark kurzsichtigen Präriehund der versucht, seines heftigen Durchfalls Herr zu werden. Die kannst Du dann auf den USB-Stick kopieren.

Schach in Assembler programmieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems