Was soll ich tun?

Heute sind wir in turnen gelaufen, habe so fast die 15 Minuten durchgehalten, mit ein paar Schritten gehen geht das eigentlich. Außerdem habe ich die liegestütze vorgezeigt, habe 20 geschafft !!! Ich weiß so viele sind das jetzt nicht, aber für mich schon. Danke danke danke für alle Antworten

7 Antworten

Trainiere nicht jeden Tag. Dein Körper braucht regeneration. Versuche z.B. jeden Zweiten Tag (dann aber viel) laufen zu gehen und dann auch jeden zweiten Tag Liegestütze (dann aber paar Sätze mehr) zu machen. Nach einiger Zeit (wenn du fortgeschrittener bist(oder viele Sätze machst)) kannst du auch zu mehr regeneration übergehen.

DdidArko
Fragesteller

Jap, mache ich danke danke

Langsam anfangen und dann immer mehr die Zeit steigern. Am Anfang nicht so schnell rennen und die Atemtechnik ist wichtig.

Ansonsten tatsächlich einfach weiter üben. Das ist das Einzige was dich weiterbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DdidArko
Fragesteller

Verstehe vielen vielen dank

Trainieren bis man es schafft.

DdidArko
Fragesteller

Mache ich, danke

Während dem Laufen nicht reden! Regelmäßig atmen. Nicht zu schnell am Anfang rennen. Lieber etwas langsamer und gleichmäßig.

DdidArko
Fragesteller

Ok vielen Dank, mache ich

Gehe es langsam an. Nimm Kopfhörer mit Musik mit.

Übe, indem du 5 Minuten läufst (ruhig, musst nicht voll durchsprinten), gehe 5 Minuten und dann laufe wieder 5 Minuten. Und das immer im Wechsel.

DdidArko
Fragesteller

Ok vielen vielen dank