Was soll ich nur tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ihm die Wahrheit sagen dass ich in ihm verliebt bin 78%
Ihm helfen 22%
Ihn links stehen lassen 0%

5 Antworten

Ihm helfen

Du hast deine Chance verpasst, ihm zu sagen was du fühlst. Das ist kein Drama. Sei beim nächsten Crush einfach etwas schneller.

Chib1
Fragesteller

soll ich ihn jetzt einfach aufgeben auch wenn ich sehr starke Gefühle für ihn habe aber die Chance noch nicht hatte mit ihm darüber zu reden ?

Jekanadar  27.06.2023, 21:34
@Chib1

Wie lange schwärmst du schon? Länger, als zwei Wochen? Das ist eigentlich Zeit genug jemanden anzusprechen.

Er hat klar Interesse an deiner Freundin gezeigt und dich um Hilfe gebeten. Heißt für mich, sein Interesse an dir ist wenn überhaupt, höchstens freundschaftlich. Ihm jetzt Steine in den Weg legen wäre unfair. Wenn du magst, kannst du ihn ja darauf ansprechen, aber das wird die Situation für alle Beteiligten sehr unangenehm werden lassen.

Chib1
Fragesteller
@Jekanadar

ich stehe seit 2 tagen auf ihm und war gerade dabei ihm davon erzählen zu wollen aber kurz bevor ich anfing ins reden und er unterbrach mich und fragte mich ich kann aber nicht nein sagen deswegen habe ich ja vielleicht gesagt und er ist gleich gegangen also wie hätte ich es ihm denn sagen sollen und am tag zuvor war ich die ganze zeit mit lernen beschäftigt weil unsere Lehrerin gemeint hat das sie uns den ganzen Stoff reinwürgen muss und wer sagt seinem Crush am ersten tag wo du dich selber erst mal sortieren musst was du genau fühlst ihm es zu sagen

Ihm die Wahrheit sagen dass ich in ihm verliebt bin

Habe ich selbst durchgemacht und die zwei erfolgreich zusammen gebracht. Hätte so ja eh keine Chance gehabt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn du nett bist, sagst du es ihm, bietest aber trotzdem deine Hilfe an :)

Nichts davon. Du solltest dich weder erniedrigen und Verkupplerin spielen, noch solltest du ihm deine Zuneigung gestehen.

Entweder du bist schlau und suchst dir einen anderen oder du fragst ihn nach einem Date.

Ihm helfen

Du entscheidest für dich selber. Willst du das dein Crush/Beste Freundin glücklich ist, dann helfe ihn.