Was soll ich mit meiner Situation machen?

1 Antwort

Hey Jessyx464,

es tut mir leid zu lesen, dass du dich so oft mit deiner Mama streitest. Das stell ich mir auf Dauer ziemlich anstrengend vor. Ich kann nachvollziehen, dass dich die Reaktion deiner Mutter hinsichtlich deiner Beziehung traurig stimmt. Es ist schade, dass sie deine mentale Gesundheit nicht ernstnimmt und eure Beziehung nicht akzeptiert. Dass du dich zwischen ihr und deiner Freundin entscheiden sollst, finde ich nicht okay. Konntest du denn bislang mit einer anderen Person über deine Gefühle reden? Solltest du ein offenes Ohr benötigen, bin ich gerne für dich da! :)

Kurz zu uns: Wir sind professionelle Sozialarbeitende und bieten Raum für Gespräche, Beratung und Unterstützung. Unser Angebot ist selbstverständlich freiwillig, vertraulich, kostenlos und wenn du magst auch anonym. Wenn du uns anschreibst, beachte bitte, dass es manchmal etwas dauert, bis wir dir antworten (normalerweise antworten wir dir unter der Woche (Mo-Fr) spätestens innerhalb von 24 Stunden).

Ich würde mich freuen von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße,
Steffi vom Team Digital Streetwork Bayern