Was soll ich mit dem Adventskalender machen?

2 Antworten

Er gehört nicht ihr. Du hast dich entschieden, ihn ihr nicht zu schenken, hast ihn bezahlt, also gehört er dir.

Also akzeptier es und iss ihn selbst. Kannst ihn ihr natürlich auch jetzt noch schenken, aber ich weiß nicht, wie das so ankommt. Falls entsprechend haltbar könntest du ihn natürlich auch bis nächstes Jahr Advent aufheben.

shyyBoy2
Fragesteller

Nächstes Jahr ist sie nicht mehr da 😢

Hilft Dir für die Zukunft: Überlege Dir jeden Kauf sehr gut! Klingt blöd - ist es aber nicht. Bewahre ruhig Blut, bevor Du zur Kasse gehst. Immer! Sei Dir sicher, was Du wirklich konsumieren willst und was nicht! Das hilft auch der Geldbörse. Dann hättest Du nicht Schoki und Schoki und noch Mal Schoki gekauft!

Es ist jetzt Deiner! Akzeptiere es. Wenn Du willst, kannst Du ihn ihr natürlich noch im Nachhinein schenken und Dich erklären. Das würde von Stärke zeugen. Aber es ist kein Muss. - Finde einfach Deinen Frieden damit und gut is.

shyyBoy2
Fragesteller

Ich hätte ihr ja gerne was anderes geschenkt, aber ich weiß nicht was sie mag

AriZona04  18.12.2023, 14:13
@shyyBoy2

Das kriegst Du noch raus! Mach Dir keinen Stress.

Wenn Ihr sehr gut miteinander seid, dann gibst Du ihr den Kalender und dann futtert Ihr gemeinsam die bereits vergangenen Tage auf!

shyyBoy2
Fragesteller
@AriZona04

Was meinst du mit "sehr gut miteinander"?

shyyBoy2
Fragesteller
@AriZona04

Ich hoffe nicht, denn dann bin ich in der friendzone

AriZona04  18.12.2023, 14:29
@shyyBoy2

Meine Güte! Eine gute Liebesbeziehung fängt mit einer guten Freundschaft an!

AriZona04  18.12.2023, 14:43
@shyyBoy2

Ist so! Man sollte niemals gleich heiraten! Man muss sich doch erst kennen lernen und gucken, ob es passt.

AriZona04  18.12.2023, 15:09
@shyyBoy2

Ideal wäre es, sich kennen zu lernen, bevor man eine Liebesbeziehung eingeht. Vorher hat man eben nur eine freundschaftliche Beziehung und hofft eben.

Wenn man sich gleich verheiratet, tut das Scheidenlassen einfach nur weh. Wenn man sich jedoch vorher kennen lernt, kann man leicht wieder auseinander gehen.