Was soll ich meinem Crush schreiben?
Also wir sind in derselben Klasse und beide 16. Er hat in paar Tagen Geburtstag und da hab ich mir gedacht ich kann ihm ja "Alles Gute zum Geburtstag" (weil ichs mich nicht trau es ihm in der Schule persönlich zu sagen..) schreiben.
Naja, meint ihr ich kann danach das Gespräch noch etwas weiterführen? Und wie?
(Ich weiss nicht mal ob er single ist oder nicht tho, würd ich auch gern noch abklären...)
4 Antworten
Wenn du es in der Schule persönlich sagst, ist es weniger auffällig als wenn du es ihm schreibst, aber wenn du ihm schreiben willst probiers damit:
Heyy {Name}, ich hab gesehen, dass du heute B-day hast, normalerweise gratuliere ich jedem, aber heute hab ich es total vergessen xd, also nochmal hier: Alles Gute!
Das ist ohne es auffällig zu machen aber er merkt das er dir etwas bedeutet.
Ja wünsch ihm einen schönen Geburtstag, je nach dem wie nahe ihr beide euch schon seit kannst du ihn ja fragen ob er sich was wünscht (nur wenn ihr bereits Freunde seit kommt sonst Vileicht komisch)
Dieser ganze Crushwahn ist nur Ausdruck einer unsäglichen Feigheit anderen Menschen in Persona zu begegnen. Willst du Sex und Beziehung auch per Chat führen? Dann heirate einen Chatbot.
Entweder fängst du an zu flirten oder jemand anderes reitet mit Crushilein in den Sonnenuntergang und du heulst zwei Jahre lang die Kissen nass.
Klar, das ist eigentlich eine gute Strategie und dann könntest du so das übliche Fragen, „was hast du bekommen?“, „noch was besonders vor?“
Der hat sowieso schon gemerkt, dass ich einen Crush auf ihn hab. Des is voll obvious...
Ich trau mich halt nicht mit ihm zu sprechen. Jedes Mal wenn ich mit ihm sprechen muss krieg ich keinen schlauen Satz raus, fange an zu schwitzen und etc.