Was soll ich machen wenn ich mit 23 voll die Gefühle für eine 15 jährige habe?

8 Antworten

Ab 14 darf sie das selbst entscheiden. Freilich ist es angenehmer, wenn die Eltern nicht auf kriegspfad sind.

Gianx  10.03.2021, 23:09

Wenn man den Wikipedia Artikel schon liest, dann auch zu Ende bitte.

Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann geht euren Weg! Im besten Falle wartet ihr mit Sex bis sie 16 ist...

Es ist ja nicht verboten sich bis dahin schonmal zu treffen und sowas.

Beachte bei der Sache aber nicht zu schnell vor zu gehen, lass sie das Tempo entscheiden, denn du kannst mir erzählen was du willst sie ist mit 15 nicht so weot wie du mit 23 sonst währst du zurückgeblieben.

Schau wie sich das entwickelt und bring dich nicht in Schwierigkeiten. Du stehst ganz schnell sehr schlecht da wenn du etwas verbotenes machst und jemand das anzeigt.

Da kommst du als Mann mit dem Altersunterschied nämlich ganz schlecht raus!

Ich wünsch dir, oder euch beiden alles gute, pass auf dich auf und behandle die Sache mit Respekt. Für eine 15 jährige ist das ein deutlich größerer Schritt als für dich!

HarryXXX  10.03.2021, 23:11

Man sollte 15 jährige nicht unterschätzen. Die sind oft einem 19 jährigen oder 20 jährigen mehr als gewachsen. Nicht alle, aber nicht so wenige.

Tbone2334  10.03.2021, 23:15
@HarryXXX

Ich hab hier niemanden unterschätzt. Ich kenne ein Mädchen die dürfte jetzt 16 sein, ist sehr selbstreflektiert, intelligent, macht sich Gedanken über Politik und Wirtschaft und hat Wissen in den Gebieten angehäuft, dass man sie auf jedenfall nicht mehr ein Laien nennen kann.

Wenn man aber länger gräbt merkt man das diese junge Frau in Beziehungsfragen und sowas doch noch nicht so weit ist wie jemand dee älter ist.

Wie auch sie hatte nie einen Freund. Die erste Beziehung ist immer was großes, was ganz besonderes und man sollte aufpassen da nicht in das Leben einer Heranwachsenden zu stolpern, sondern das mit Respekt behandeln. Mehr wollte ich damit nicht sagen!

Ich weiß ja nicht bruder. Auch wenn viele nicht zustimmen würden, aber in 1-2 jahren fände ich es nicht so schlimm. Machen würde ich es trotzdem nicht, weil man an verschiedenen punkten des lebens steht

die Gefühle auf ältere Person ab 18 richten

Ja aber trotzdem die Eltern entscheiden!Wenn die Eltern Sagen es ist okay dann könnt ihr mit der Beziehung anfangen und villeicht auch mal Küssen🙂aber wenn die Eltern sagen nee das geht nicht müsst ihr das Akzeptieren.Sie ist ja nicht über 18 sie ist also nicht Minderjährig.Daswegen Kann sie nicht bestimmen und du auch nicht!Dann nur die Eltern Von ihr.Und wenn du Probleme hast wenn die Eltern von ihr sagen nein das geht nicht!Beziehung was auch immer.Musst du dich Pyschos untersuchen lassen!

donnerLippen
Fragesteller

Warum muss ich mich dann untersuchen lassen?

123Samira00  09.03.2021, 21:59
@donnerLippen

Ja also Therapiert werden Hilfe rufen.Damit due dich halt so untersuchen Kp wie die das sagen.

donnerLippen
Fragesteller
@123Samira00

Hahahahahaahahha ja für was.... Warum brauch eine Therapie? Kein argoment?

Hacker48  09.03.2021, 21:59

Nein, die Eltern haben nichts zu sagen. Ab 14 ist sie sexualmündig und darf selbst entscheiden, mit wem sie eine Beziehung führt. Die Eltern dürfen das NUR untersagen, WENN er ihr z. B. schadet. Willkürliche Verbote sind nicht zulässig.

123Samira00  09.03.2021, 22:03
@Hacker48

Ja aber wenn ihr dann Eure richtige Beziehung habt also halt küsst was auch immer Und dann villeicht die Eltern Das wissen wenn die das nicht möchten das ihr eine Beziehung habt.Kommt das Kind wahrscheinlich zum Jungend Dings hab vergessen wie das heißt Jugendhaus oder so.wenn die euch erwischen

123Samira00  09.03.2021, 22:06
@Hacker48

Ja wenn die Eltern Das nicht möchten das ihr zusammen dann seit und die Eltern euch erwischen.Kann das mal Passieren🤷‍♀️

Hacker48  09.03.2021, 22:06
@123Samira00

Natürlich.

Als ob das Jugendheim nichts besseres zu tun hätte.

123Samira00  09.03.2021, 22:07
@Hacker48

Ja ist doch so😑🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️manche Eltern sind Streng...

Hacker48  09.03.2021, 22:08
@123Samira00

Können das Kind trotzdem nicht einfach ins Jugendheim stecken. So leicht geht das nun auch wieder nicht.

PiMaGr  09.03.2021, 22:14

Stimmt nicht wirklich. Ab 14 darf man Sex haben per Gesetz. Eigenbestimmung. Nur der Unterschied zwischen dir und sie ist halt kritisch. Das hat nichts mit Eltern etc zu tun

HarryXXX  10.03.2021, 23:09

Sie kann bestimmen. So sagt es das Gesetz.