Ich bin 15, er 23...ist das okay?

4 Antworten

Hi. Ich sage nur eins: Liebe kennt weder Grenzen noch Altersunterschiede. :)

LG Fabian

Es kann schon sein, das er dich liebt.

Trotzdem halt ich es unverantwortlich von ihm, wenn mehr daraus würde.

Damit würde er dir deine Jugend stehlen. Du sollst unter gleichaltrigen aufwachsen und selbst deine Erfahrungen machen. Die Erfahrungen werden dir sonst fehlen, wenn du dich zu sehr auf jemanden so viel älteren fixierst.

fairytail02
Fragesteller

dass sagt er auch immer...aber ich will es doch!

Seeteufel  12.08.2017, 17:00
@fairytail02

Das ist sogar verständlich. Liebe macht nun einmal blind.

Versuche trotzdem einmal deinen Verstand einzuschalten. Denke bitte ganz ehrlich zu dir selber darüber nach.

Dann denke ich, kommst du selber auf das was dir wichtiger erscheint.

Jetzt Liebe oder ein Leben lang etwas versäumten nachtrauern.

Du weißt nicht ob er es ernst meint ! Sag nur Pedos!

fairytail02
Fragesteller

ich glaube nicht,dass er ein pedo ist! Er hat mich berührt, ja. Aber nur, weil ich das wollte. Ich habe gemerkt, dass er mich küssen wollte (er hat mir die ganze zeit auf die Lippen geguckt und so)...allerdings hat er das nicht getan, weil ich es erstmal nicht wollte. Außerdem riskiert er jeden Tag sehr viel, wenn er mit mir schreibt, da seine Freundin sehr eifersüchtig ist.

Amikie78  12.08.2017, 12:34

Sei leise du hast keine Ahnung.

blubblub1912  12.08.2017, 13:24
@Amikie78

Er hat eine Freundin sorry aber er muss sich erst mal trennen sonst klaube ich ihm gar nicht das er es mit dir ernst nehmt !

Liebe kennt kein Alter.
Ich bin 13 und mein Freund 19.
Vielen finden das nicht ok, aber wo die Liebe hinfällt...wichtig ist, dass du tief innen merkst, dass er der richtige ist. Hör nicht auf die Leute die meinen 'oh Gott so ein großer Altersunterschied' die haben keine Ahnung von Liebe.
Ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft und vielleicht seht ihr euch ja öfter und es wird mehr daraus. Anscheinend hat er ja auch einen guten Einfluss auf dich, er ist ja auch schon ein paar Tage länger hier.
Wünsche euch beiden viel Glück in eurer Zukunft :)
LG aus Berlin

holtby94  12.08.2017, 13:43

Ich glaube weniger das es ein 19 jähriger auf ein 13 jähriges Kind steht oder er ist einfach ein pedo

Yahja183  12.08.2017, 15:01

😂😂😂