15- Jährige und 23-Jähriger?

6 Antworten

Hey :D

Es ist wahr, dass viele, wie Kevin, es abturnt, wenn sie noch so jung ist. Evtl sogar vor Kritik anderer Angst haben.

Aber ebenso gibt es welche, bei denen es klappt. Eine Freundin von mir kam mit 17 mit einem 30jährigen zusammen und sind nun 5J ein Paar. Sie fühlt sich ebenso älter wie andere in ihrem Alter und ja, sie benimmt sich wirklich so wie eine in seinem Alter. Steht auch auf die Dinge (Bands, Filme usw) von denen in dessen Alter (waren mal im Kino. Sie suchte den Film aus. Da war kein einziger in unserem Alter oder jünger. Alle um die 30/40).

Kommt eben nun auf ihn an :)

annanicolee
Fragesteller

Ja, da hast du sicherlich Recht. Ich glaube er ist ein sehr pflichtbewusster Mensch. Ich hoffe, dass mein Alter ihn nicht abschreckt. Ich weiss leider nicht viel über ihn

AmysAngel  01.09.2018, 02:15

Lernt euch einfach mal besser kennen :D

annanicolee
Fragesteller

Haha, ja :) wenn das nur soo einfach wäre

Hi,

also ich war damals 16, mein Freund 25. Heute bin ich 31 und er 40. Klappt seit 15 Jahren... Kann also klappen oder auch nicht. Am Alter hängt das nicht unbedingt.

annanicolee
Fragesteller

Also war dein Freund damals nicht unsicher und hielt sich zurück wegen deinem jungen Alter? Hast du Kontakt gesucht oder er?

Fortuna1234  01.09.2018, 01:26
@annanicolee

Doch, war er. Wir waren vorher ein Jahr Freunde und haben uns durch Bekannte von meinen Eltern kennengelernt. Es war also kein direktes "Kontakt suchen" von einem der beiden Seiten. Bis wir uns beiden eingestanden haben, dass da mehr ist und wir beide mehr wollen, hat es eben auch gut ein halbes Jahr gedauert. Und er hat definitiv auf mich gewartet, weil er mich zu nichts drängen wollte. Also ohne meine Intiative wäre da wohl heute noch nichts zwischen uns ;)

annanicolee
Fragesteller

Okeey, danke für deine Antwort! Ist echt schön zu hören, dass es nicht so unwahrscheinlich ist :)

Hallo. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Noch ist ja sowieso nicht klar, in welche Richtung das geht.
Ich würde mal schauen, wie es sich entwickelt.

Nein schlimn wäre es nicht. Aber ich würde warten bis du 16 bist. Ja ist vorher schon legal, aber noch schwieriger und man luss sich ja eh erst richtig kennenlernen. Aber wenn es passt wieso nicht? Ist legal also alles cool. Ich bin 16 mein schatz 33 und es passt perfekt. Meine mama akzeptiert ihn sogar und versteht sich gut mit ihm.

Als ich meinen Mann kennen lernte,war ich 16 und er 23. Wir sind fast 49 Jahre verheiratet.

annanicolee
Fragesteller

Wahnsinn! Daa gibt mir Hoffnung!

mariontheresa  01.09.2018, 02:59
@annanicolee

Bevor sich jetzt jemand hier aufregt: Er war Student, ich Schülerin. Sex hatten wir erst 2 Jahre später, geheiratet haben wir 3 Jahre später.