warum ist eine schwarze Gestalt beim schlafen da und warum hab ich das Gefühl ich werd bald sterben?

Zu meiner Person ich bin weiblich und 21 Jahre alt ,meine Frage :Eine schwarze Gestalt besucht mich seid meiner Kindheit und seid kurzem denke ich ich werd sterben . Ich hab schon seid dem ich denken kann das Problem das ich im schlaf mindestens einmal im Monat (früher öfters) das Gefühl hab wach zu sein über meinem Bett zu schweben oder neben und mich selbst zu sehen . Ich spüre aber auch was negatives was dunkel ist und was mir immer näher kommt . Wenn es zu nah kommt bete ich zu Gott und will wach werden und ich schaffe es auch aber mit viel Kraft , da ich wie in einer schockstarre bin und in dem Moment nicht sprechen oder mich bewegen kann , es ist so als ob sich meine Seele von meinem Körper in dem Moment trennt . Seid paar Monaten hab ich auch das Gefühl das ich sterben werde und ich kann nichts an diesem Gedanken ändern es kommt immer wieder in meinen Kopf und geht nicht weg. Ich will nicht sterben , aber irgendwie hab ich das Gefühl seid Jahren irgendetwas haftet an mir und schadet mir, weil ich auch nicht besonders viel Glück im Leben hatte oder eine negative Aura hab weil ich irgendwie obwohl ich echt ein netter Mensch bin trotzdem immer allein bleib . Unter anderem rede ich seid dem ich denken kann das sagt mir auch jeder , und ich schreie im Schlaf oder rede richtig laut . Bitte kann mir jemand helfen, ich weiß nicht was mit mir los ist, und das negative begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.

...zur Frage

Ich weiß nicht, was mit dir los ist.

Vielleicht gehst du mal zum Psychologen. Ist ja nichts schlimmes, aber der kann dir vielleicht helfen.

Sonst wüsste ich auch nicht, was du machen könntest.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

...zur Antwort