Also es ist klar, dass 25 nicht stimmen kann, aber das zeigt mein Maßband.

...zur Antwort

Hört sich doch perfekt an🤣 Bleib so wie du bist. Es gibt viele Mädels, die genau das anziehend finden. Und die nur davon träumen, also wird schon;)

...zur Antwort

Manchmal sind das auch Abzocker, die Geld verdienen, wenn du abnimmst

...zur Antwort

@najadann
Das stimmt nicht so wirklich. Ich hör Musik in vielen Genres. Alte Musik, Pop, Modern, Klassic... Was ich als einziges nicht mag sind Lieder, die nur Bum bum machen😂😂Kann natürlich sein, dass du recht hast, aber das würd ich nicht ganz verstehen. Ich spiel auch Klavier etc. und komponiere gern. Da braucht man ja auch ein gutes Gehör

...zur Antwort

Wie soll ich nur wieder klar kommen?

Hey ich weis nicht mehr was ich tun soll. Mir geht es nurnoch beschissen. Meine eltern unterstützen moch ned bei meinem hobby (showtanz: sie simd bei keinem einzigen auftritt seit 2 Jahren gewessen. Auch wenn ich noch so oft frage sie sagen immer sie kommen mal aber dann doch ned) was mein absoluter Traum ist und die mädls sind mir mega ans herz gewachsen, nur lässt sich mein hobby nicht mehr mit der schule vereinbaren. Wird mir hald einfach zu viel. Ich weis aber nicht ib ich aufhören werde denn ich brauch es um mich abzureagieren. Es gibt mkr alles was ich im Leben brauche. Als ob diese entacheidumg nicht schwierig genug habe ich jetzt auch noch mega Stress mit meinen zwei besten freundinnen. Nur weil ich ihnen letztens genau das gesagt habe was ich mir 1 Jahr lang verdrückt habe und zwar das ich das gefühl habe das sie lieber was alleine machen als mit mir und anstatt mich zu beruhigen und zu sagen das es ned stimmt und sie schon was mit mir unternehmen wollen sagen sie das ich behauptet hätte das sie nichts alleine machen dürfen usw. Als ob das ned schon genug per skype schlussgemacht hat weil ich nach 2 Wochen noch nicht mit ihm den nächsten schritt tun wollte usw es gibt noch viel mehr storys in denen er das größte aloch auf erden war. Jedenfalls hatte ich bereits gedanken alles zu beenden usw und so fort. Ich merke auch das ich generell viel agressiver meinen freunden gegenüber bin. Ich erkenne mich teilweise gar nicht wieder. Ich komme nicht mehr klar....

...zur Frage

Ich verstehe gar nicht warum die anderen jetzt runtermachen. Bin gerade auch in einer Down Phase und ja. Es ist wirklich schwer sich jeden Tag neu zu motivieren. Das geht nicht einfach von selbst. Das mit den Freundinen hatte ich auch so ähnlich.
Aber überleg mal. Du hattest anscheinend auch wenig Zeit für sie, wenn du dein Hobby nicht mal mit der Schule regeln kannst. Aber ich sag dir eins: dein Hobby sollte dein Hobby bleiben. Ich bereue immer noch, dass ich früher Turnen aufgegeben habe. Die Schule sollte nicht das Leben bestimmen. In meinem Fall habe ich auch gerade nichts anderes als Schule. Und das ist echt nicht gut. Man braucht was wo man sich abregen kann.

Und zu deinen Freunden. Schau ob sie wirklich deine Freunde sind. Es kann nicht sein, dass sie plötzlich total fies werden. Versuch nochmal mit ihnen zu reden. Wenn sie nicht wollen, dann war die Freundschaft anscheinend für sie sinnlos. Dann such dir neue Freunde. Es gibt 100000 Freunde, die wirklich deine Freunde sein könnten. Natürlich musst du auch zeigen, dass du an ihnen Interessiert bist. Also treffen müssen sein. Etwas Zeit musst du einräumen.
Freunde kannst du viele finden. In öffentlichen Einrichtungen...Internet oder weiteres.

Man sollte nicht wegen so etwas den Mut verlieren. Du hast es auch verdient glücklich zu sein. Jedoch musst du selbst was machen

...zur Antwort

Hab ich schon längst. Jedoch klingelt mein Wecker noch. Eig. ist alles draußen was ich rausnehmen kann.

...zur Antwort

Doch, ich will was bei Amazon bestellen!!!!

...zur Antwort

Ach, es gibt es Paare mit eindeutig unterschiedlichen Alter. Das hier ist noch normal

...zur Antwort

Anderer Trick: geh davor kurz auf Toilette. Schmiere Kunstblut (aufpassen, dass es für vagina nicht schädlich ist) in die vagina. Draußen sollte man nichts sehen! Und wenn ihr es miteinander treibt "färbt" sich sein pen...rot

...zur Antwort

Nein, aber sie denkt, dass sie vernachlässigt wird. Natürlich ist das etwas extrem, aber das ist häufiger so. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass du sie irgendwann nicht mehr lieben/ andere Sachen wichtiger findest. Hier bei solltest du erklären, dass man trotz Freundin auch noch Freunde brauchst(Begründung ) und du trotzdem an sie denkst und sie nie zu kurz kommen wird

...zur Antwort

Ich 16/w habe leider noch keine Erfahrungen gemacht. Es gab noch nicht den perfekten oder eher gesagt warte ich immer bis der junge mich anspricht; aber das wird natürlich nichts:(

...zur Antwort

Such dir was aus. Immer wenn du ein Trieb verspürst, dann nehme diesen bestimmten Gegenstand in die Hand oder mach eine Bewegung. Dann wirst du standhalten

...zur Antwort

Versuch mal eine Decke zwischen Bett und Lattenrost zu legen

...zur Antwort

Hey, wie heißt du auf Insta?; )

...zur Antwort

Ich bin 16/w. Vielleicht siehst du durch deine "Schminke" irgendwie nicht Boy haft genug aus. Mädels sind unbezahlbar 😂und unlogisch

...zur Antwort