Was soll ich machen Hilfe. Kindergeld / bafög / 1 Jahr Pause?

1 Antwort

Außerdem habe ich auch gelesen, dass ich mich bis 21. Jahren als arbeitssuchend melden kann. Kann ich während dieser Zeit auch geringfügige Beschäftigungen ausüben? Es ist halt sehr wichtig, dass ich sobald ich ausziehe auch Bafög beziehen kann...

Ja klar kannst du dies tun und nachlesen kannst du dies im "Merkblatt Kindergeld" der Familienkasse ab Seite12: https://www.arbeitsagentur.de/datei/kg2-merkblattkindergeld_ba015394.pdf

Bild zum Beitrag

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Familie, Studium, Abitur)