Klausuren von anderem Studiengangs schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du dort nicht immatrikuliert bist, kannst Du aus rechtlichen Gründen auch keine Prüfungen mitschreiben. Die einzige Möglichkeit sehe ich für den Fall, dass Fächer des anderen Studiengangs auch bei deinem bisherigen Studiengang als Pflicht- oder Wahlfächer vorgesehen sind. Dann könntest Du sie in deinem Studiengang schreiben und nach dem Studiengangswechsel auf das neue Studium anrechnen lassen.

maliaaa104
Fragesteller

danke für die Antwort, ist leider völlig fachfremd der neue Studiengang den ich machen will