Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Joker1581👋

und hat das jetzt eingesehen und meinte, dass ich jemand besseren verdient habe, der mehr Zeit für mich hat usw.

So eine Aussage ist selten ein gutes Zeichen, das deutet auf Bindungsängste oder ein geringes Selbstwertgefühl hin.

Mir ist klar, dass du das aus deiner Warte nicht so recht einsehen willst, grade auch weil die Kennenlernphase so lange ging und ihr euch dann doch irgendwo versteht, aber du solltest nach vorne sehen.

Pausen haben immer was von "Trennung auf Raten" da ihr aber noch nicht einmal wirklich zusammen seid, damit man eine Pause machen kann, ist dies das Ende der Phase, irgendwer muss eine Entscheidung treffen und da er das hinauszögert oder mit "Jetzt nicht" daher kommt, musst du das wohl oder übel machen, sonst wartest du mitunter ewig drauf, dass er irgendwann geruht ist, sich auf dich/euch einzulassen.

8 Monate in einer Kennlernphase, ich weiß das ist sehr lang für eine Kennlernphase, aber naja.//

Das ist aber keine lange kennenlern phase auch nicht gut genug.Meine Idee,bleib immer auf demTeppich.

Deine Freunde haben recht - wenn es nicht das ist was du dir vorstellst halte nicht daran fest.

Joker1581 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 16:06

Das ist halt das Problem, ansonsten ist er quasi perfekt, also wir haben den gleichen Humor und verstehen uns einfach grundsätzlich super. Ich kann mit ihm über alles reden usw

MrMiles  17.03.2025, 16:09
@Joker1581

Wenn das deine einzigen Kriterien sind warum die Zweifel?

Joker1581 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 16:10
@MrMiles

Es ist einfach dieses Problem, dass er keine Zeit für mich bzw eine Beziehung hat, aber es halt iwie nicht richtig aufgeben will...