Was soll ich machen?

2 Antworten

Du kannst nur für dich entscheiden, ob du dauerhaft damit leben kannst, wenn sie gleichzeitig noch was mit der Ex hat. Da du das nicht kannst oder willst (was ich verstehe!), leigt es nahe, dass es mit euch nicht passt, da ihr beide unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung habt.

Thilda748 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:09

Danke, die Antwort hat geholfen. Aber ich will nicht Schlussmachen. Ich will sie nicht verlieren. Ich werde irgendwie damit klarkommen, das sie vielleichg zu ihrer ex zurück will.

Nussbecher  02.12.2024, 16:23
@Thilda748

Dann musst du das probieren. Pass nur auf dich auf, dass du nicht zu sehr leidest, das macht ja auf Dauer auch nicht glücklich. Mach dein Wohlbefinden nicht davon abhängig, ob sie in deinem Leben ist oder nicht.

bei aller Liebe beende es für dein eigenes Wohlsein. Sie hat Depressionen der verlässt sie sagt komm wieder wenn du keine hast. Du hilfst ihr wieder auf die Beine zu kommen und dass erste was sie macht ist dir klarmachen, dass sie zurück zu ihrem ex will.

Thilda748 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:06

Ja, aber sie hat es 1. selber geschafft, sich zu erholen und zweitens sind wir beide Frauen und ihre ex ist auch eine frau

DevinCan309  02.12.2024, 16:11
@Thilda748

ändert nichts an deiner Situation. Sie will trotzdem zurück. Zudem funktionieren 3er Beziehungen so gut wie garnicht. Und lass dich nicht runtermachen du hast auch einen Wert und wenn sie ihn nicht wertschätzen will ist es ihr Problem und nicht deins. Sag ihr klar dass du das bescheuert findest und wenn sie zurück will dann ohne dich weil du dich auf sowas nicht einlassen wirst.