Ist der Ex bei euch zurück gekommen?

5 Antworten

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum so viele den Ex zurück wollen. Es hat doch seinen Grund, warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Gib lieber einem anderen eine Chance.

Oh ja. War recht amüsant. Er meinte, dass er glaube eine andere zu lieben und wenn sie ihn nicht will, wolle er bei mir bleiben. Er kam tatsächlich wieder. Ganz traurig, dass sie ihn abserviert hat. Und dachte echt, dass wir dann einfach zusammen wären.

Ich hab ihn ausgelacht und die Tür zu gemacht. Etwas anderes fiel mir nicht dazu ein.

Hihi, gut gemacht :) Ich hatte auch mal einen Ex, der dann wieder ankam, nachdem er bei 2 weitern Frauen abgeblitzt war. Dem hab ich dann deutlich gesagt: "Nur weil die eine dich abserviert und die andere dich gar nicht erst rangelassen hat, brauchst du nicht wieder bei mir ankommen." Hat noch etwas gedauert, aber nach einigen Wochen hatte ich dann endgültig Ruhe :D

0

Einen "Ex" würde ich auch geschenkt nicht wieder nehmen.

Ex zurück gekommen

Es kennen sicher viele, das Gefühl nach einer Trennung und das Gefühl der Hoffnung, wenn der Trennungsgrund nicht eindeutig ist oder anscheinend keine Liebe mehr von einer Seite kommt. Nun meine Frage:

Bei wem kam der/die Ex wieder zurück, obwohl von diesem die Trennung ausging und habt ihr darum gekämpft oder genug Zeit und Raum gelassen und euch zurückgezogen?

Habt ihr euch auf einen "neuen Versuch" eingelassen?

Hat sich die Beziehung im Fall eines Neuanfangs verbessert oder verschlechtert?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Ex zurück obwohl er schon eine Neue hat?

Hallo... ich bin seit 5 Tagen von meinem Freund getrennt (er hat Schluss gemacht weil wir uns eine Woche lang jeden Tag stritten) ich liebe ihn noch und will ihn unbedingt zurück aber er hat schon eine Neue... wir bleiben Freunde und wir sehen uns jeden Tag weil wir zusammen Arbeiten... ich will ihn um jeden Preis zurück doch er weiss dies und hat gesagt er weiss nicht ob er es nochmals versuchen will... aber eher nicht... und jetzt hat er eine Neue und sie ist die falsche für ihn... und ich glaube das er weiss das er sie nicht so sehr liebt wie er mich früher geiebt hat aber er möchte nichts mehr von mir... wir waren 6 Monate lang über glücklich und dann eine woche lang nicht und wegen dieser einen Woche hat er schluss gemacht... aber er hat mich geliebt.... was kann ich machen um ihn zurück zu kriegen?????

bitte helft mir

...zur Frage

Zeichen das mich mein ex noch liebt?

Hey,

Also mein ex freund hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht( weil er mich angeblich nicht mehr liebt.. das kam so plötzlich es war alles gut zwischen uns...) Und ich liebe ihn und würde gerne mit ihm wieder zusammen kommen

Wir gehen in die selbe klasse und er macht immer so Andeutungen das er mich noch liebt

Er fast mich an ( wange streicheln,Hand fest halten, will immer mit mir reden)

Also fast so wie wo wir zusammen waren.

Und wo er Schluss gemacht hat hat er sich auch entschuldigt und sowas weil er mich nicht verletzen will

Und er meinte zu Einen Kumpel von mir das ich mega nett bin,er mich gerne mag und sowas

Ich würde mich über antworten freuen😊

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Wann fängt er an zu vermissen?

Seit letzter Woche Donnerstag bin ich nach 7 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen , er hat Schluss gemacht .. Er meint er liebt mich , aber hat kein Bock mehr auf mich ! Was von heute auf morgen kam , sonst hat er immer gesagt wie sehr er mich liebt etc .. In Facebook hat er 20 neue Mädchen hinzugefügt , unter anderem seine ganzen ex Freundinnen .. Wann und wird er mich überhaupt vermissen ? Ihr Jungs seit so kompliziert und habt manchmal so Höhenfluge !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?