Will meine Ex zurück aber sie sagt sie liebt mich nicht mehr, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir überlegen, wie stark deine Gefühle für sie sind. Es kan durchaus sein, dass du sie in zwei Wochen gefühlsmäßig vergessen hast, oder dass dein Leben ohne sie einfach "leer" ist(Natürlich gibt es da noch einige möglichkeiten, die zwichen den zwei gennannten herumschwieren). Als erstes solltest du auf jeden Fall auf Distanz gehen und dich garnicht mehr bei ihr melden. Falls du sie in der Arbeit, oder bei der Schule sehen musst, dann versuche auf Abstand zu gehen. Sie wird sich auch erstmal wundern und sich fragen, warum du ihr auf einmal nicht mehr "nachrennst". Jetzt solltest du versuchen, dich in deine Richtung zu verändern.... Ich schreib dir das in einer PN

Such`dir eine neue Freundin. Ohne Liebe geht garnichts mehr. Viel Glück....

sie in Ruhe lassen

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Was soll ich tun mein Ex Freund liebt mich noch?

´Hallo ich brauche eure Hilfe mein Ex Freund hat mir vor 2 Wochen gesagt das er mich noch liebt und das er wieder mit mir zusammen sein will und ich habe ja auch noch ganz leichte Gefühle für ihn aber das Problem ist ich habe einen Freund und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir

...zur Frage

Wie vergesse ich am schnellsten meine Ex?

Nach langer überlegen und tränen hab ich beschlossen meine ex zu vergessen. Doch ich liebe sie und sie sagt sie kann es sich nochmal vorstellen. Aber sie liebt mich nicht mehr sondern will mich als "reserve" ich will sie jetzt so schnell ich kann vergessen damit sie mir nicht mehr weh tun kann. Bitte sagt mir wie ich das machen kann.

danke schonmal im voraus LG silas

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?