Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich ansprechen. Allerdings nur wenn du dir zu 1000% sicher bist, das du echt nicht nur vergessen hast den selber zu schließen

Harry2306
Fragesteller

Ich bin mir wirklich sehr sicher, denn ich schliße alles immer! Ist so ein Tick von mir 😂

Ich würde sagen, du bist gefasst auf eventuell komische, versteckte Fragen von ihr und auf der anderen Seite bist du vorgewarnt, dass sie eher gerne mal herum schnüffelt.

Selber würde ich sie nicht zur Rede stellen, aber ganz sicher vorsichtiger und wacher sein, was sie betrifft.

Denn so etwas tut man schlichtweg nicht.