Was soll ich machen?

3 Antworten

Die Menschen haben eben ein unterschiedliches Schamgefühl. Du willst dich nicht ändern, ihr isses aber nun mal unangenehm.

Ich bewundere auch Menschen, denen kaum was peinlich ist. Das beinhaltet aber nicht, daß es mir deshalb trotzdem weniger unangenehm wäre, wenn jmd sich benimmt wie offene Hose.

Entweder ihr kommt euch da entgegen oder nicht. Es kann keine Einbahnstraße sein, das nur einer verlangt "take me as i am" und sich dann darüber beschwert, daß derjenige sich vllt trotzdem ein wenig schämt.

Klärt das, kommt euch ein Stück entgegen (auch du ihr) oder lasst die Freundschaft sein

meivolga  16.04.2024, 08:05

Wow, toll und super treffend formuliert.

Liza009
Fragesteller

Darum geht's ja nicht ich verlange ja nicht, dass sie sich verändert, mein punkt ist es, dass sie komisch zu mir ist wenn andere dabei sind.

Ich würde sie einfach einmal darauf ansprechen und ich bin dafür das du dich nicht von ihr fernhällst. Finde es toll das dir nichts peinlich ist bin da ganz anders.

Hoffe konnte irgendwie helfen. VIEL GLÜCK Mondi

Freundschaft ist halt keine Einbahnstraße, dein Verhalten ist peinlich und sie distanziert sich davon, noch deutlicher kann man es ja nun wirklich nicht machen.

Beendet halt die Freundschaft, eine Zukunft sehe ich da nämlich nicht.