Neue Freunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich verstehe dich sehr gut und würde dir auf jeden Fall raten dich von diesen "Freunden" sofort abzuwenden und mit denen abzuschließen. Sie klingen für mich nicht nach echten Freunden. Such dir lieber neue Freunde, die dich auch zu schätzen wissen und gerne Zeit mit dir verbringen. Bei denen du dich wohl fühlst und so sein kannst wie du bist und mit denen du etwas erlebst.

Gibt es in der Klasse oder Schule niemanden mit dem du dich sonst gut verstehst? Sprich einfach mal jemanden an aus deinen Kursen oder so? Hast du ein Hobby? Treibst du Sport? Vielleicht kannst du dich in einem Verein anmelden? Oder random Leute bei snap adden? (Vorsichtig hier)

Ich bin mir sicher du findest schnell neue und sehr viel bessere Freunde. Keine Sorge. Es wird alles gut. Nur kenne deinen Wert und lass dich nicht so behandeln.

Liebe Grüße 🌸 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ja such dir bitte neue Mädl!

Das was die machen ist wirklich nicht ok so geht man nicht mit freunden um! Ach und falls du sport machst oder so such dir darüber neue freunde

Lg Schneemaus

Ps fühl mit dir🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeAnonym2010
Fragesteller

Danke 😊

Hey,

solche Menschen sind keine ,,echten“ Freunde.

such dir lieber neue.

LG

MeAnonym2010
Fragesteller

Danke 😊

Hatte das auch mal. Schließ mit deinen Freunden ab und suche dir echt neue, du willst deine Zeit nicht mit jemandem verbringen, der dich nicht verdient hat.

Vielleicht gibt es ja in deiner Klasse jemanden symphatischen, oder in der Parallelklasse? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann gut mit Menschen und hatte schon mehrere Erfahrungen :)
MeAnonym2010
Fragesteller

Danke 😊

das du die überhaupt (noch) als freunde siehst ...

an sich musst du selbst wissen ob du freunde brauchst oder ob nicht, man muss keine Freunde haben