Was soll ich machen?

Der Kollege meinte auch das mir nichts passieren wird wenn ich das mache

5 Antworten

Zu aller erst sollte man normal wie zivilisierte Menschen ein Gespräch suchen und sagen ich bin ihr Freund und will nicht das du mit meiner Freundin schreibst.

Da Sie sich getrennt hat ist damit diese Achtsamkeit gefallen da Sie ja jetzt wieder Single ist und du Sie quasi daten könntest oder Sie dich.

Drohungen oder Beleidigungen gehen natürlich nicht klar und er hat kein Recht dich irgendwie zu kommandieren.

Jedoch würde ich mit so einer Frau auch nichts anfangen wollen und würde mir den Stress usw. ersparen.

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:24

Ne mache ich auch nicht, hab die jetzt blockiert da mir angedroht würde mich Tod zu prügeln oder so, also lasse ich das einfach. Das ist so unmenschlich wie kann man so erbähmlich eifersüchtig sein?

SmartEagle7  05.01.2024, 07:26
@verreisterNutzer

Wenn er dir damit droht könntest du ihn diesbezüglich anzeigen bei der Polizei wegen Cybermobbing oder Todesdrohung.

Du speicherst einfach alle Screenshots und Drohungen und kannst sie gegen ihn verwenden.

Damit würdest du vor Gericht gewinnen.

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:36
@SmartEagle7

Hab keine Beweise, aber ist mir auch egal Hauptsache die beiden halten sich fern von mir, will mir denen absolut nichts zutun haben

Drohen ist in Deutschland legitim :)

Bedrohen aber nicht :(

Hast du Beweise dann mach denen Probleme, bitte, danke.

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:29

Ja ne hab leider keine eindeutige Beweise, aber naja ich hab die jetzt alle blockiert und werde mit denen nichts zutun haben

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:35
@Annonymnuss

Kein Plan, denke aber schon. Mit den ist wirklich nicht zu spaßen und dies werde ich auch nicht tuhen

Annonymnuss  05.01.2024, 07:40
@verreisterNutzer

Ich kenne auch wen der ab und zu ein Messer mit in die Schule mit hat. Der hat mir mit Prügel als Frage gedroht als wir gespaltener Meinung waren, darauf habe ich Ihm nur gesagt "ne, sei jetzt leise" und dann war gut, aber ich kenne auch 1-2 andere Geschichten... desshalb immer vorsichtig sein und wenn du was in der Hand hast und er dir Gefährlich kommt und du ihn schlecht einschätzen kannst dann geh auf Nummer sicher.

Du musst dich immer fragen, ob es den Stress wert ist. Ein eifersüchtiger Ex ist unberechenbar.

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:31

Ne das ist denn Stress nicht wert, habs jetzt gelassen und blockiert brauche das nicht. Hab den Kopf jetzt frei, hoffe ich das daraus nichts mehr wird

Kindergarten.

Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:30

Ja finde ich auch, aber was soll ich machen. Bin zivilisiert und werde mich darauf nicht eingehen lassen, bin nicht so einer der sich wegen sowas prügeln wird ne danke

verreisterNutzer  05.01.2024, 08:18
@Wolpertinger

Ja wollte halt gucken was so andere machen würden, aber hast Recht ist schon kindisch. Hätte direkt blocken sollen ohne darüber nachzudenken

Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

Lass dir nichts von irgendwelchen "Kollegen" vorschreiben.

verreisterNutzer  05.01.2024, 07:23

Hab die entfernt, hab doch kein Bock auf Stress die meinten die gehen mit 5 auf mich drauf. Das lasse ich mir nicht gefallen, aber kennen diese känacks und würde mich nicht wundern wenn die mit Messer auf mich gehen würden