Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fing alles damit an, dass sie euch übel nahm, dass ihr gelacht habt. Vermutlich seid ihr die engeren Freundinnen von ihr.

Aus Gnatz lief sie zu den anderen, die zwar auch gelacht haben, aber sie damit nicht so verletzt haben wie ihr.

Ich hab das Gefühl, sie könnte aufgehetzt worden sein und das dies nun ihre Rache an euch ist.

Da bleibt jetzt abzuwarten, wie es weitergeht. Soll sie es doch machen wie es ihr momentan am besten erscheint. Jetzt kommen die Weihnachtsferien und da ist sowieso alles anders. Wenn sie sich beruhigt hat, wird sie wieder den Kontakt suchen. Denn es wäre echt albern, euch dauerhaft "abzustrafen". Das wird sie auch selber merken und einsehen.

Lilie3449
Fragesteller

Okay, sie hat uns leider auch gestern am letzten Schultag komplett ignoriert :( aber über die Ferien kann sie sich ja etwas beruhigen, wie du schon sagtest. Danke für die Antwort

Christina168  21.12.2023, 18:37
@Lilie3449

Da kannst du jetzt nichts machen. Sie ist überzeugt, dass ihr Verhalten euch gegenüber gerechtfertigt ist.

Sie muss erst wieder "runterkommen"

Dafür hat sie jetzt 'ne Weile Zeit.

Christina168  21.12.2023, 19:01
@Lilie3449

Das hoffe ich auch. Wenn nicht, dann sind da noch mehr Gründe zu suchen.

Danke für's Sternchen ⭐️

Lilie3449
Fragesteller
@Christina168

sonst ist tatsächlich nicht passiert 🙈 deshalb hoffe ich das du recht hast.
und gerne 🫶🏻

Ich weiß es ist nicht wirklich hilfreich aber gebt ihr noch Zeit manche Leute brauchen das und wenn es dann immer noch nicht gut ist könnt ihr nochmals ruhig nach einer kleinen Auszeit miteinander reden und wenn sie dann nicht will hat sie, so böse es auch klingt Pech gehabt, denn du bist oft genug auf sie zugekommen und das ist dann nur Aufmerksamkeits getue.

Ich weiß es ist nicht wirklich hilfreich aber vtl. hilft es ein bisschen.

Viel Glück

Lilie3449
Fragesteller

Doch das hilft mir 😊 danke dir. Meinst du wir sollten über die Ferien auch nicht schreiben?

Moonlight1441  19.12.2023, 21:05
@Lilie3449

Kommt ganz drauf an. Wenn sie dir zuerst schreibt würde ich zurück schreiben aber sonst würde ich das vermutlich nicht machen.

P.S. wenn sie euch nach dem ihr erneut darüber gesprochen habt nur im privaten sehen möchte dann lehn am besten ab.

L.G.

gönn ihr die ruhe, die sie sucht. wenn ihr was unternehmt, ruft bzw. chattet sie an. mal wird sie mitkommen, mal nicht. kein problem. und sollte sie euch in der schule aufsuchen, ist das auch ok.

Lilie3449
Fragesteller

Sie will ja nur was mit uns privat machen und uns in der Schule so behandeln als wären wir fremde. So hat sie es jedenfalls gesagt

Asselix  19.12.2023, 21:02
@Lilie3449

jo mei. lass die arme eine zeitlang vor sich hin spinnen. das wird schon wieder.