Was soll ich machen?

11 Antworten

Mit ihm reden, dass er sowas nicht mehr machen soll? Wenn er deine Wünsche nicht respektiert bleibt nur die Trennung oder dass du sein Verhalten akzeptierst. Eigentlich sollte er das merken, wenn er kommt.

Ihm einfach in den Hoden beissen danach wird es es bestimmt nicht noch mal machen.

Aber mal ernsthaft Rede mit ihm und sag ihm das es absolut nicht geht sollte er darauf nicht hören solltet du evtl überlegen ihn in den Wind zu schießen.

Alles gute dir! :)

Einfach aufhören im einen zu blasen... Und ihm es stattdessen mit der Hand machen.

Wenn er dann will, dass du es ihm mit dem Mund machst, oder frägt, warum du es nicht machst, dann ihm sagen, dass du es erst wieder machst, wenn er sicherstellt, dass er dir nicht in den Mund kommt.

Biete ihm vllt an, dass er dir auf die Brüste kommen darf oder woanders hin wenn das für dich ok ist.

Also ich weiß nicht was daran so schlimm das zu machen aber wenn du das nicht willst, dann sag ihm wenn er glaubt es nicht kontrollieren zu können ihn nur noch mit Kondom zu blasen. Es ist störend wenn man selber mit dem Kopf ständig daran denken muss kurz vorher was zu sagen. Das geht aber stell dir vor du musst immer dran denken kurz bevor du kommst noch dran zu denken wenn er leckt warte ich komme jetzt zu sagen oder ein Zeichen geben. Dann mit Kondom und er kann unbeschwert kommen. Was auch so nicht perfekt ist, aber soll ja okay sein ähnlich wie mit Leck Tüchern.

Id0ntreallykn0w  10.09.2022, 12:58

Lass mich raten, du bist ein Cishet Mann.

Malz1704  11.09.2022, 15:28
@Id0ntreallykn0w

Was möchtest du mit damit sagen,

ja ich bin ein Mann aber verstehe nicht deine Andeutung dazu?

Keine BJ mehr ihm geben. Oder Trennung. Wer die Wünsche des anderen nicht respektiert, ist es nicht wert. Er schätz dich nicht. Das weiß ein Mann, blöde Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex