was soll ich kochen?

Weissenegger  14.10.2021, 11:42

Wirklich nix anderes da, nur Nudeln?

13 Antworten

wenn du nur Nudeln zu Hause hast, kannst du gar nichts kochen. Oder aber du gehst einkaufen. Die Läden haben alle auf.

Koche sie und brate sie danach in der Pfanne an, dann schmecken sie besser (mit Ei noch viel besser).

Hast du eine "eiserne Reserve" wie Zwiebel, Knoblauch, Zitronen, H-Sahne, Eier, Sojasoße, Öl, Gewürze etc. da?

In dem Fall hättest du viele Optionen für fast kein Geld: Nudeln in Zitronen-Sahne Soße, mit Zwiebelrahm, mit Knoblauch, Öl und Gewürzen, vegetarische Carbonara, asiatische Nudeln mit Knoblauch, Zwiebel und Sojasoße sowie einem ziemlich weichgekochen Ei udn wenn ich weiter überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Mit deinen Eiern kannst du auch eine ordentliche Portion Rührei machen, hast du zusätzlich Mehl und Milch (oder zur Not auch Wasser und etwas Öl) im Haus kannst du Pfannkuchen raus machen.

Na Nudeln halt und etwas Oel, wenn noch was da ist, vielleicht mit etwas Knobi...

Dann würde ich Nudeln kochen.