Kein Salz im Haus! Womit kann ich Nudeln ansonsten noch kochen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wunderbar mit Bouillon-Würfel (heisst bei euch wahrscheinlich Brühe).

rubicon66  17.01.2010, 22:48

küchen-und geschmacks banause! jede art von kräuter bringen dir den geschmack!

Cecile24
Beitragsersteller
@Swisslady

Aber die Nudeln schmecken dann nicht nach Hühnerbrühe, oder?

Schlag dir einfach in die Magengegend, dann musst du weinen, Tränen sind salzig.

LG 1Troll (nur einmalig und such nur weil die Frage vor 11 Jahren gestellt wurde xd)

Woher ich das weiß:Hobby

Salz - wozu?! Nudeln kann man auch nur im Wasser Kochen. Oder meinst Du eine Suppe, die meisten hier glauben das zumindest...

Cecile24
Beitragsersteller

Ne Questor, Nudeln ohne Salz schmecken nicht, das kenne ich schon.

Trotzdem danke für die Antwort.

mach dir notfalls selber salz (weiss nicht obs schmeckt) wenn du weist wies geht