Kann man Nudeln eigentlich auch mit Kreutersalz statt Salz Kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber wird keinen großen Unterschied machen, da sich das Salz beim Kochen auflöst und so von den Nudeln aufgenommen wird. Kräuter lösen sich nicht auf, es bleiben höchstens ein paar wenige an den Nudeln hängen.

Aber gib doch einfach danach noch ein bisschen Kräutersalz drüber!

danke :)

0

Ja natürlich. Lecker schmeckt es auch, wenn man Nudeln in Gemüsebrühe anstatt in Wasser kocht.

danke :)

0

Ja klar kannst Du das machen. Könntest auch gekörnte Brühe nehmen.

danke :)

0