Tortellini kochen :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Musste halt nur ein bisschen länger kochen, damit die Füllung gar wird. Und so roh schmecken die ein bisschen komisch... Mach dir am besten noch eine Tomatensoße o.Ä. dazu, das schmeckt!

Wasser erhitzen, salzen, Tortellini hineingeben und ziehen lassen (also NICHT sprudelnd kochen!), wenn die Tortellini oben schwimmen sind sie fertig. Lass es dir schmecken :)

Ja kann man, in der Regel dauert es weniger lang, sofern die Tortellini bereits weich sind. Und ansonsten ist es gleich wie bei Nudeln.

Ja genau, du kannst sie Kochen bis sie durch sind. Wie lange sie brauchen steht normaler weise auch auf der Packung und Salz für den Geschmack ist auch nic hschlecht ;)