Was soll ich darauf antworten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ignorieren 93%
Nachhaken 7%

10 Antworten

Ignorieren

Sorry, echt nicht böse gemeint, aber du machst alles viel komplizierter als es ist. Und ich meine das vor allem wegen deinem anderen Fragen.

Vertraust du ihm überhaupt? Lässt du ihm genug Freiraum?

Du nimmst es persönlich, dass er nicht mit dir tanzen geht. Okay, ist schade, verstehe ich.

Wenn er mal nicht antwortet machst du dir direkt Sorgen. Du willst ihn ständig sehen und hinterfragst alles. Sogar dass er nach dem Fitnessstudio auf Toilette geht.

Du bist eifersüchtig, wenn er etwas mit seiner besten Freundin macht. Er musste Snapchat und Instagram für dich löschen. Du hinterfragst, dass er seinen Suchverlauf löscht. Und vieles mehr.

Ich meine es wirklich nicht schlecht. Ich habe auch Vertrauensprobleme und mache mir viele Gedanken. Ich habe auch Verlustangst und klammer schnell.

Glaub mir so kann man keine Beziehung halten, das habe ich auch gelernt.

Ignorieren

Für mich liest es sich so, dass er nicht beim Sport ist, sondern zu Hause.

eciruam100  26.04.2023, 21:31

Ja, er hat darauf geantwortet. Wenn auch wenig verständlich

Ignorieren

Man muss echt nicht auf jede unwichtige Kleinigkeit herumreiten. Das macht dich nur unsympathisch.

Ignorieren

Wenn er kaputt ist, kann man da nichts machen. Vielleicht hat er es überlesen. Kannst ja morgen mal nachfragen.

Meiner Erfahrung nach sind Männer manchmal nicht Multitaskingfähig :D Ich glaube sein Ne war auf "Bist du beim Fußball" bezogen und auf das "oder zuhause" ist er nicht eingegangen, weil er wahrscheinlich dachte, dass das dann klar ist. Klar ist das doof, aber ich würde mir jetzt keine Sorgen machen & mich eher darauf konzentrieren, dass er gesagt hat, dass er dich vermisst <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde
Hase838e82929
Fragesteller

Ja stimmt <3