Was soll ich darauf antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib. „Herzlichen Dank, ich freue mich sehr“ oder so ähnlich

Ist das nicht eigentlich unzulässig, ''grundlos'' eine Note 1 zu vergeben?

Du musst schon wirklich gute mündliche Leistungen erbracht haben, damit die zusätzliche Note 1 gerechtfertigt wäre.

Sag einfach ''Danke''!

Eine Note 1 ist nun wirklich nichts Atemberaubendes oder Außergewöhnliches!

LauwarmerKaffee  13.06.2022, 21:41

Nein, das ist nicht unzulässig. Zusätzliche Aufgaben macht man genau dafür

MiXXXery  13.06.2022, 21:45
@LauwarmerKaffee

Ok. Hab die Frage falsch verstanden. Der FS hat ja eine Bonusaufgabe freiwillig gemacht. Also wäre eine mündliche 1 schon gerechtfertigt.

Ich würde genauso eine Grußformel verwenden und dich bedanken bzw schreiben dass du dich darüber freust. Mehr ist denke ich nicht nötig.