Wie findet ihr meine Kurzgeschichte?

9 Antworten

Schön!

Irgendwie auch ein bisschen gruselig, dass da einfach ein zweites Selbst aus dem Spiegel kommt, aber es macht alles Sinn. Zum Thema passt die Geschichte auch.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb und viel Spaß beim weiteren Schreiben!

Richtig schöne Kurzgeschichte und auch etwas sad

Finde Ich auch sehr gut! Ich drücke dir die Daumen

Ist gut. Und interessant. Ich erinnere mich selbst an ein Mädchen, das dauernd mit seinem Spiegelbild gesprochen hat. Ich find‘s wirklich gut, wenn ich so drüber nachdenke. Man könnte natürlich auch noch Tiefsinniges Zeugs reindenken, z.B. erst wenn wir uns selbst begegnen, können wir dem anderen Menschen begegnen.

NinjaNini
Fragesteller

Oh das stimmt das habe ich selbst garnicht gedacht aber könnte man denken ja!

Hallo Nini! :)

Ich finde deine Geschichte sehr toll! Aber: Es heißt Räuber und Gendarm.
Sonst war alles mit Zeichensetzung und Rechtschreibung richtig. ^^

Liebe Grüße,

Federnase