Wie kann man sich vorm Sportunterricht drücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du diese geschichte eurem Hausarzt erzählst und ihn bittest, dir ein atest wegen einer zerrung oder so zu schreiben.

Der sohn eines Freundes von mir wurde nun fürs ganze schuljahr in sport krankgeschrieben.

Selbstverständlich unterstütze ich es nicht, wenn sich jemand vor dem unterricht drückt. Aber wenn das so ist wie du es geschildert hast, dann muss man dir ja helfen.

Mit freundlichen Grüßen: softasker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke mal wenn du nochmal mit deiner Mutter redest und sie deine Situation versteht kann sie dir ja eine Entschuldigung schreiben z,b das du dein Bein Verstaucht hast oder die Hand ganz egal dann ist man eigentlich befreit vom Sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, aber ich würde noch mal mit Schulleitung,Lehrer,Eltern, Freunden ... sprechen. Schreit/macht dein Lehrer nur dich an oder auch andere? Du könntetst auch zum Schulamt (im Notfall).

LG diedelmaus <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEtchup in die Hose und sagen du hast deine Tage, dann lässt er dich in Ruhe, kannste ruhig jede Woche machen, auch als Junge dann ist er verwirrt und hat kein Bock mehr auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danuzo
25.10.2012, 20:21

xDDDDDDD

Das ist doch mal ne antwort :DDD

0

Was möchtest Du wissen?