Wie vor dem Schulsport drücken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Du kannst dich leider nicht ganz dem Schulsport entziehen. Sport ist ein Fach wie jedes andere auch. Lernst du für Mathe, bekommst du ja meist auch bessere Noten als vorher. Also mal eine Runde laufen gehen, nimm deinen Hund mit, falls du einen hast, oder deine Freunde.

Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrerin hat Recht. "Wie kann ich mich vorm Schulsport drücken". Dass die Frage existiert, ist eine Beleidigung für den Sport. Die jüngere Generation ist verweichlicht, mehr nicht. Wahrscheinlich ist es meine Einstellung, weil ich selber noch von nem Haudrauf im Schulsport, Skifahren und im Fußball trainiert wurde. Da wurde übern Platz gebrüllt, Medizinbälle und Ausdauerläufe waren an der Tagesordnung.

Aber im Endeffekt hat es mehr eingebracht, als ständig Völkerball zu spielen oder auf große Matten zu springen.

Wenn Du im Sport etwas erreichen willst, fang privat an zu laufen. Dafür brauchst Du nicht mal ein teures Fitnessstudio. Alleine nur durchs Laufen baust Du Dir eine gewisse Grundkondition auf. Der Schulsport wird es Dir danken und Du ziehst plötzlich mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLongknife
18.07.2017, 00:08

Oha, da ist dem OPA wohl einer auf den Schlips getreten  :) ?  

Ich liebe es wenn die überheblichen Hirn Verweigerer nicht mal an Behinderte denken - sind wohl auch nur Faul gelle  :) ?

Danke für den Comment ...

0

Du wirst besser, indem du dich entscheidest Sportlicher zu werden und auch was tust. Das klingt jetzt echt fies, aber du wirst niemals fitter werden, wenn du dich vorm Sport drückst und trotzdem darüber jammerst. Ich will dich nicht verletzen, doch traurige Wahrheiten müssen auch mal gesagt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücken ist keine gute Idee. Ich würde mal deinem Klassenlehrer deine Situation sachlich erklären und aber auch sagen, dass es dir damit zurzeit nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

drücken ist nicht!

Aber, Du solltest mit dem Vertrauens Lehrer reden!
Es geht nicht an, das der/die Sport Lehrer(in)  Dich so beurteilt!
Selbst wenn Du schlecht bist, hast Du ein Recht auf eine Faire
Beurteilung, je nach dem was Du leisten könntest.

PS: Hast Du natürlich Medizinische Hintergründe (als Krankheit)
könntest Du Dich befreien lassen.

Alles gute

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Niloon,
Schulsport kann grausam sein, vor allem wenn man dazu auch noch eine unqualifizierte Lehrkraft hat. Besser werden im Sport kann man nur durch viel Übung, vor allem aber lässt sich die Ausdauer nur durch kontinuierliches Kardiotraining verbessern.
Um auf deine Frage zu kommen, wie man sich vor dem Schulsport drücken kann, empfehle ich dir mit deinem Arzt darüber ausführlich zu reden. Viele Ärzte haben Verständnis dafür und befreien dich anschließend vom Schulsport. Wenn ein Arzt etwas finden will, dann findet er auch etwas. Du solltest lediglich ehrlich zu deinem Arzt sein und Ihm ausführlich erklären warum du nicht am Schulsport teilnehmen möchtest.
Das Fach Sport ist nicht relevant für das erfolgreiche abschließen einer Schulischenlaufbahn. 
Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen den Schulsport erfolgreich zu umgehen. Ich persönlich durfte auf Grund eines Bandscheibenvorfalles nicht den Sportunterricht besuchen und habe dennoch mein Abitur in der Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh nein! Rede mit deinen Eltern darüber! Sie werden sicher zum Direktpr gehen. Das ist eine Schule und da muss man nicht vollgas geben. Die einen sind eben sportlicher als die anderen.. du arme Maus.
Hmm.. rede wirklich mit deinen Eötern darüber, denn diese Lehrerin ist eine kathastrophe ein Kind so zu belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aufs Klo gehen und dann drücken. Die Hose bleibt so sauber und du kannst entspannt am Schulsport teilnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLongknife
18.07.2017, 00:09

... Was ein Sinnfreier Comment ... Danke dafür  :) 

1

Sport ist ein normales Schulfach, wo Anwesenheitspflicht besteht.

Ich kann Mathe nicht ausstehen. Trotzdem musste ich da durch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLongknife
18.07.2017, 00:14

In der Tat, das ist es - aber es wird nicht Individuell auf die Kids eingegangen - leider auch nicht bewertet.

Somit ist es immer noch das alte Spiel - die ALÖ... mit der größten Fresse und dem niedrigsten IQ - boxen sich durch (nicht alle ...) und bekommen die besten Zensuren. Es wird nicht an der Leistungsfähigkeit des einzelnen gemessen - sondern an der größten ALÖ... ichkeit. 

0

Wenn an der Turnhalle eine Tür ist kannst du ja daran drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLongknife
18.07.2017, 00:10

Besser als nacher sich was in den Arm zu drücken, weil man nur Verarscccccht wurde ... 

0

Was möchtest Du wissen?