Was soll ich bloß machen-Zuhause bleiben oder gehen?

3 Antworten

Bleib Zuhause! Keine Sorge, das geht gerade total rum. War selbst auch echt unnormal lang krank. Wenn es dir wirklich nicht gut geht, wird dir geglaubt, gerade jetzt.

Wenn der Arzt den Virus bei dir festgestellt hat, dann müsste er ihn bei der nächsten Untersuchung doch auch noch feststellen können.

Und warum sollte der Arzt denken, dass du es nur vortäuschst?

839school
Fragesteller

Musste halt schon Antibiotika nehmen müssen und zum Lungen röntgen gehen um eine Lungenentzündung auszuschließen. Bis her hat einfach nichts geholfen