Kann das eine Nasennebenhöhlenentzündung sein?
(Hab kein besseres Bild gefunden)
Wenn ich da drauf drück habe ich Schmerzen (Grün). Außerdem bin ich müde und habe leichte Kopfschmerzen. Die Müdigkeit und Kopfschmerzen können aber bei mir andere Gründe haben. Bekommt man bei so einer Entzündung nicht normalerweise Fieber? Das habe ich nämlich nicht und die Schmerzen sind nur auf der rechten Seite. Wenns nach 3 Tagen nicht besser wird geh ich zum Arzt
2 Antworten
wendu eh schon kopfschmerzen hast und müde bist dann kann sich das an dieser stelle manifestieren ,also schlimmer ausfallen . versuchs also mit mehr schlaf und trink vor allem ausreichend . viel. erledigt sich deine-- nebenhöhlennetzündung -- von allein. ich dneke eher ,da ist keine ,denn dann hättest du auch schnupfen und nasenausfluss .was immer hilft , ist inhalieren über einen warme wasserdampf mit etwas salz ode r kamille drinnen .
wenn du ein rotlich t hast halt das mal ne zeitlang 3-4x am tag dadrauf.. fieber muss nicht sein , wäre eher ,wenn du tatsächlihc eine starke erkältung hättest.
Eine Form der Nasennebenhöhlenentzündung ist die Stirnhöhlenentzündung . Typische Symptome sind einseitiger oder auch beidseitiger Kopfschmerz hinter der Stirn. Wenns nicht besser wird ist der Weg zum Arzt natürlih die richtige Entscheidung.