hab ne frage wenn kein jins hab warum hab dann diese symptome?

2 Antworten

Gehe zum Arzt, und lass dich untersuchen. Mit Jinns hat es nichts zu tun.

ahmetderzoro918
Fragesteller

hab auch rücken schmerzen nacken schmerzen schulter schmerzen mir wird oft schwitzig und übelkeit wenn koran höre

Du hast eine fette Depression... gehe dringend zum Arzt bzw. lasse dich in eine passende Klinik einweisen. Wenn die Depression nachlässt verschwinden auch alle deine Symptome.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
WhiteGoku  26.12.2023, 22:08

Was hast du studiert, dass du gleich eine Diagnose verabreichst? Psychologie scheinbar definitiv nicht.

WhiteGoku  27.12.2023, 18:29
@DerLiveCoach

Das behaupten sehr viele, bereits bei ein wenig Getriggere. Ich kauf ihm selbstverständlich auch die Trauer ab, jedoch ist Depression nichts so Simples und darf nicht voreilig geurteilt werden. Arztbesuch ist aber korrekt.