Ist das ein tumor im magen?

3 Antworten

Hier ist ein laienforum und ersetzt keinen Arztbesuch.

anrufen, Termin ausmachen

Ich sehe auf dem Bild keinen Magen und keinen Tumor. Ich sehe auch kein Zwerchfell und keine Beule.

Das Zwerchfell liegt quer, waagerecht im Körper zwischen Lunge und Verdauungsorganen (Magen Darm, Leber...). Das kann nicht nach außen drücken.

Magenkrebs ist im Magen, nicht unter der Haut am Bauchnabel. Hast du kein Magenfoto?

Warum fragst du hier Maurer und Gärtner und Schlosser und Schüler . . . ?
Warum gehst du nicht zu deinem Hausarzt?

Ja, eindeutig ein Tumor.

Das kann ich als Verwaltungsfachabgestellter bei einem Blumengroßhandel sehr gut beurteilen.