Wie lange kann man mit der Zahnspange nichts essen?

5 Antworten

Das dauert in der Regel so ungefähr eine Woche.. Aber kann bei jedem unterschiedlich sein. Du könntest Tabletten nehmen und solange nur weiches essen ;)

Ist es eine feste oder lose Zahnspange? 

Die lose kannst du einfach raus nehmen und essen. 

Bei der festen würde ich keine harten Sachen essen (Äpfel, Brötchen, Sachen bei denen man feste beißen muss) weil sich sonst die brackets lösen 

 Feste Zahnspange

0
@Eva0212

Dann keine harten Sachen essen 💔weiche Sachen kannst du bedenkenlos essen, nicht vergessen die Spange von Speisereste zu säubern 

0

Ich vermute, dass du ein Herbstscharnier hast. Einfach mal googlen. Das dauert ein wenig, bis man sich dran gewöhnt hat, aber du wirst es hinkriegen.

Du kannst immer essen tut nur weh ist bei jedem anders die einen 3 tage die anderen 1 woche ess nur keine festen sachen wie steak etc. Suppe, pudding etc. Also flüssiges ist ok

Naja ess halt solang joghurt und sowas ^^ essen kannst du sobald es nichtmehr wehtut

Was möchtest Du wissen?