Kopf druck beim bücken?

2 Antworten

Kontrollier mal ob dein Blutdruck in einem vernünftigem Bereich liegt.

Also weder zu hoch noch zu niedrig.

Wie hoch dein Blutdruck sein sollte bitte je nach Alter und Geschlecht googeln.

isi2202
Fragesteller

Er ist etwas niedrig laut Arzt.

MaryLynn87  11.11.2019, 10:39
@isi2202

Na dann hast du deine Antwort warum dir das Blut zu Kopf steigt beim Bücken, bzw ich nehme auch an, dass dir dabei schnell mal schwindlig wird.

isi2202
Fragesteller

Hast du tipps was man dagegen tun kann?

MaryLynn87  11.11.2019, 10:44
@isi2202

Das kommt ganz darauf an, was die Gründe für den niedrigen Blutduck bei dir sind. Aber wenn du deshalb schon beim Arzt warst, dann wird er dir die Fragen auch sicher beantworten könnne was in deinem Fall speziell angeraten wäre.

Allgemein kann man gesunde und ausreichende Ernährung sowie genügend Flüssigkeit und Bewegung als Blutdruckfördern einstufen.

Hirntumor...

Oder vielleicht doch einfach einen Arzt fragen und nicht das Netz?

Nadine20018  11.11.2019, 10:33

Hirntumor? Sowas muss es ja nicht gleich sein.
Das kann auch völlig normal sein und wenn es echt zu doll sein sollte, einfach zum Arzt.