Handstand- Gesundheitliche bedenken

3 Antworten

das ist normal, dass das ganze blut in den kopf geht.

am anfang ist das noch ein problem, aber mit viel übung ist das nicht mehr so schlimm..

du musst halt eher klein anfangen, d.h nur wenige sekunden einen handstand machen, dann immer mehr usw. ;)

wie lang machst du ihn in der regel, dass man die adern in den augen sieht ?

hendrik94
Fragesteller

nicht lange 10 sekuunden aber ihr hab recht das wird schon immer weniger

das liegt an der anstrengung. durch übung (training) wird das besser

also ich weiß nicht genau wie das immer aussieht, aber ich habe das manchmal beim Liegestützen machen wenn ich sehr viel gegessen habe oder wenn ich im Winter längere Zeit keinen Sport getrieben habe.

Normalweweise sollte es wenn dein Kreislauf halbwegs in Schuss ist nicht passieren als vllt einfach ein bisschen mit situps und so den Kreislauf ein bisschen in Schwung bringen