Ist ein Handstand irgendwie gefährlich?

2 Antworten

Wenn man Handstand macht, fließt das Blut in den Kopf. Warum fließt es nicht in die Beine, wenn man steht?

Weil die Beine nicht hohl sind. 😂😉

Es ist auch nicht gefährlich.

SaneJM
Fragesteller

Es fließt in die Beine, nur kann unser Körper den Blutdruck regulieren und dafür sorgen, dass wir nicht bei jedem Aufstehversuch ohnmächtig werden.

Aber gut, danke.

Für die paar Sekunden? Da finde ich andere Dinge bei Sport viel gefährlicher.

SaneJM
Fragesteller

Ich meinte eher ein paar Minuten, quasi im Handstand verweilen oder laufen.