Aufstehen und immer komisches Gefühl im Kopf?

3 Antworten

Stress. Könnte Tinnitus sein. Du solltest etwas mehr Koffein trinken. Das regt den Kreislauf an.

Da ich selber an geringem Blutdruck leide, kann ich dir auf jeden Fall durch die Symptome versichern, dass du ebenfalls an geringem Blutdruck leidest.

Da du auch wenig Bewegung hast und wenig Wasser trinkst, kann dies die Ursache dafür sein. Deshalb würde ich dir raten immer eine Wasserflasche in deinem Zimmer bereitzuhalten, damit du regelmäßig daran erinnert wirst, dass du Wasser trinken sollst. Du kannst auch mal an die frische Luft, denn Bewegung tut dem Körper hierbei auch sehr gut.

Sollte es nicht besser werden, würde ich zum Arzt gehen und einen Bluttest durchführen. Vielleicht hast du einen Mangel an Eisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tinalol
Fragesteller

Bei Ärzten und im Krankenhaus war ich die letzten Monate sehr oft wegen meinen Ängsten. Bei meinem Blut ist alles in Ordnung, mein Eisen ist nur ein wenig niedrig so wie man da auch sehen kann das ich sehr wenig trinke. Sonst waren alle Untersuchungen vom ganzen Körper in Ordnung

Melacolombiana  26.03.2022, 15:43
@tinalol

Ist es möglich, dass du an Depressionen leidest? Die lösen nämlich meistens auch starke Angstzustände aus. Ich würde dir empfehlen bei sehr schlimmen Angstzuständen pflanzliche Beruhigungsmittel einzunehmen. Die sind harmlos und helfen sogar sehr!

Auch kannst du jederzeit Eisentabletten einnehmen oder eisenhaltige Lebensmittel zu dir nehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

hi,

ich sehe die Frage ist vor langer Zeit gestellt worde. Hast du denn mittlerweile herausfinden können was die Ursache war?

ich selber habe das schon seit 16 Jahren und bis heute keine besserung, kein Arzt kann helfen

mfg

tinalol
Fragesteller

hey leider nicht tut mir leid :( Habe mich komplett von oben bis unten (Kopf MRT, Kardio MRT usw. ) durchchecken lassen und gesundheitlich bin ich komplett fit. Ich selber gehe davon aus das es von meiner Psyche kam da ich zu dem Zeitpunkt sehr darunter gelitten habe. Da ich es jetzt in den Griff bekommen habe habe ich auch diesen Druck nicht mehr wie mir jetzt aufällt