Sausen im Kopf?

3 Antworten

Hast du das immer noch? Ich habe das auch vor kurzem gemerkt und weiß nicht woran es liegt. Mein Blutdruck ist aber niedrig. Habe Angst.

Hatte ich auch . Kann sehr gut von verkrampfen Nackenmuskeln kommen . Schau Mal bei YouTube nackenübungen gegen Tinnitus, viele Leute schreiben nach Jahrzehnten das ihr Tinnitus nur davon kam .

Das sausen ist ja auch kein piepsen deswegen kann es gut daran liegen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mal deinen Blutdruck messen, vielleicht ist der zu hoch.